Weihnachtsfeier? Neujahrsparty!

Alle Jahre wieder…. feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Für diese Saison gibt es aber nun einen neuen, besonderen Plan – wir probieren gemeinsam ein neues Format aus.

Autogramme, ERWIN und Überraschungsgäste: Die alljährliche Weihnachtsfeier der Knappenkids ist ein fester Termin im Kalender jedes jungen Schalkers und immer wieder eine echt aufregende Sache. Bald wollen wir es wieder richtig krachen lassen und Euch mit tollen Aktionen und einem riesigen Event überraschen.

Doch anstelle einer Weihnachtsfeier wird in dieser Saison im Januar ein rauschendes Neujahrsfest für alle Knappenkids stattfinden. Dabei warten erneut tolle Überraschungen, spannende Besucher und ein buntes Programm auf Euch. Es wird DIE Party des dann noch sehr jungen Jahres – Versprochen!

Weitere Informationen sowie das Datum für die Neujahrsparty folgen in Kürze.

Seite teilen