Weihnachtsfeier? Neujahrsparty!

Alle Jahre wieder…. feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Für diese Saison gibt es aber nun einen neuen, besonderen Plan – wir probieren gemeinsam ein neues Format aus.

Autogramme, ERWIN und Überraschungsgäste: Die alljährliche Weihnachtsfeier der Knappenkids ist ein fester Termin im Kalender jedes jungen Schalkers und immer wieder eine echt aufregende Sache. Bald wollen wir es wieder richtig krachen lassen und Euch mit tollen Aktionen und einem riesigen Event überraschen.

Doch anstelle einer Weihnachtsfeier wird in dieser Saison im Januar ein rauschendes Neujahrsfest für alle Knappenkids stattfinden. Dabei warten erneut tolle Überraschungen, spannende Besucher und ein buntes Programm auf Euch. Es wird DIE Party des dann noch sehr jungen Jahres – Versprochen!

Weitere Informationen sowie das Datum für die Neujahrsparty folgen in Kürze.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

ankuendigung

AOK Familienblock: Erste Tickets ab Ende Juli erhältlich

Für die am Mittwoch (10.7.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen Bayern München, Hertha BSC und den 1. FSV Mainz 05 können ab dem 31. Juli um 9 Uhr Tickets für den AOK Familienblock erworben werden. Am ersten Verkaufstag können ausschließlich Vereinsmitglieder Karten kaufen. Tags darauf ab 9 Uhr können sich auch Nicht-Mitglieder Tickets für den AOK Familienblock sichern.

KidsClub Turnier 2019 – 09 Cropped

Pokalsieger! Knappenkids gewinnen NRW Kids-Club-Turnier

Die Knappenkids traten am Sonntag (2.6.) beim NRW Kids-Club-Turnier im Geißbockheim in Köln an. Die zusammengewürfelte Truppe aus Knappenkids im Alter von acht und zehn Jahren hatte jede Menge Spaß - und fuhren am Ende als große Pokalsieger nach Hause.

NRW_260518_023 Cropped

NRW KIDS-CLUB TURNIER – JETZT ANMELDEN!

Das alljährliche NRW Kids-Club-Fußballturnier steht vor der Tür. Das bedeutet: jede Menge erstklassiger und hochbrisanter Derbys vor toller Kulisse. Also Knappenkids (8-10 Jahre) – jetzt anmelden!

ankuendigung

Kinderbetreuung am Spieltag

Der FC Schalke 04 ist eine Familie - dazu zählen nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Fans. Mit dem AOK Familienblock haben auch die königsblauen Kids eine eigene Fankurve in der VELTINS-Arena. Und genau in diesem Block gibt es ein besonderes Angebot: eine Kinderbetreuung für alle Mitglieder des Knappenkids-Clubs, die zwischen sechs und zwölf Jahre alt sind.