Zum Spiel gegen Freiburg: Auf Schalke weihnachtet es!

Und das auch am Mitglieds-Eck. Am Samstag (21.12.), vor dem Spiel der Königsblauen gegen den SC Freiburg, besucht der Weihnachtsmann die VELTINS-Arena.

Du findest den weißbärtigen Mann, der an diesem Tag auf Schalke ausnahmsweise rot-weiß tragen darf, von Stadionöffnung bis zum Anpfiff der Partie gegen den SC Freiburg am Mitglieds-Eck, rechts neben Treppenhaus 3. Er freut sich schon riesig auf Deinen Besuch – und bestimmt hat er auch eine Kleinigkeit für Dich dabei.

Info

Das Mitglieds-Eck bietet Vereinsmitgliedern und Fans, die es werden wollen, die Möglichkeit, mit dem Verein in Kontakt zu treten, Fragen zu klären und Anregungen zu äußern. Neben Informationen rund um die Mitgliedschaft sowie wechselnden Aktionen und Angeboten, erhalten Mitglieder für ihren Besuch pro Spieltag 250 FanMeilen auf ihr Fanmiles-Konto, indem sie ihren Mitgliedsausweis im Mitglieds-Eck einscannen.

Seite teilen