Kontaktübersicht

Du möchtest Kontakt zum FC Schalke 04 aufnehmen? Nachfolgend sind die Kontaktmöglichkeiten zu den verschiedenen Abteilungen aufgelistet. Bei Fragen hilft dir auch unser Chatbot Erwin gerne weiter.

Kontakt

Service Center

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr.

Telefon:
0209|97751877

Telefax:
0209|3618-9859

E-Mail:
service@schalke04.de


Fanshop auf dem Vereinsgelände

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr.

Bestell-Hotline:
0209|97751877

E-Mail:
service@schalke04.de


VELTINS-Arena

Internet:
veltins-arena.de

E-Mail:
post@veltins-arena.de


Mitgliederverwaltung

Telefon:
0209|97751877

Telefax:
0209|3618-5560

E-Mail:
mitglied@schalke04.de


Museum und Erlebnis

Telefon:
0209 | 3618 5890  (Dienstag – Sonntag von 10 – 17 Uhr)

E-Mail:
service@schalke04.de



Schalke hilft!

E-Mail:
schalkehilft@schalke04.de


Stabsstelle Kommunikation

Telefon:
0209 | 3618-5430
(werktags zwischen 9 und 17 Uhr)

E-Mail:
medien@schalke04.de


Social Media

E-Mail:
community@schalke04.de


Knappenschmiede

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

Telefon:
0209|3618-3160

Telefax:
0209|3618-149

E-Mail:
nachwuchs@schalke04.de

Frag Erwin!

Du bist auf der Suche nach der Antwort auf eine Frage, findest sie aber spontan nicht auf schalke04.de? Kein Problem, unser Erwin hilft dir gerne. Der Chatbot der Königsblauen ist zwar noch jung, weiß aber trotzdem schon eine Menge über unseren Verein. Und er lernt täglich dazu. Probiere es am besten direkt aus und stell Erwin eine Frage! Sollte Erwin tatsächlich einmal nicht weiter wissen, weiß er, was zu tun ist: Dann fragt er im Service Center nach und bittet einen Kumpel, im Live-Chat zu unterstützen. Alternativ wird deine Anfrage im Kundenservice zur manuellen Überprüfung abgelegt. Eine Antwort aus Gelsenkirchen erfolgt umgehend.

Zum Chatbot