Offener Brief vom Vorstand an unsere Mitglieder

Die aktuelle Lage beeinflusst das ganze öffentliche Leben. Am ursprünglichen Tag unserer diesjährigen Mitgliederversammlung möchte sich unser Vorstand an unsere Mitglieder wenden.

Liebe Athleten, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

heute Abend wäre unsere Mitgliederversammlung gewesen. Dort wollten wir unsere jüngeren Athleten für Ihre Erfolge des letzten Jahres ehren. Der Vorstand wollte Euch seine Berichte aus 2019 vortragen und es standen Wahlen an.

Nun aber ist alles anders. Veranstaltungen und Wettkämpfe wurden abgesagt und wir alle müssen zuhause bleiben, damit sich das Virus nicht weiterverbreitet.

Bitte haltet Euch daran! Wir sind Schalker, gemeinsam sind wir stark, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich schon bald wiederzusehen und wünschen Euch eine gute Zeit. Passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund.

Glück auf, der Vorstand.

Tags

Seite teilen