Trainingslager Monte Gordo

Luisa Schraps, Denise Schumacher und unser Neuzugang Toni Riediger haben insgesamt drei Wochen in Monte Gordo an ihrer Form gepfeilt. Im Stadion, am Strand und im Wald wurde sich akribisch auf die anstehende Hallensaison vorbereitet.

Toni meldet optimale Bedingungen: „Das Wetter ist durchweg super. Die meiste Zeit sehen wir keine Wolke am Himmel und es bläst lediglich hin und wieder ein etwas kühler Wind. Die Bedingungen mit den Pinienwäldern und den vielfältigen Laufstrecken sind wie immer super. Wir alle waren ja schon mehrfach vorher hier und kommen auch in Zukunft gerne wieder.“
Luisa, Denise und Toni konnten jedenfalls dem nasskalten Wetter in Deutschland zur rechten Zeit entfliehen und ihr Pensum unter deutlich angenehmeren Temperaturen absolvieren. Einige Impressionen aus Portugal findet ihr in unserer Foto-Galerie.