Weihnachtsfeiern läuten besinnliche Zeit ein

Das Weihnachtsfest rückt näher und auch in unserer Abteilung wurde die besinnliche Zeit mit den ersten Weihnachtsfeiern eingeläutet.

57 Kinder unserer Banbini, U8 und U10 nahmen am vergangenen Dienstag an der Weihnachtsfeier im Concol Theater teil. Es wurde gesungen, Sport getrieben und viel gelacht. Das Theater und die anwesenden Schauspieler haben die Veranstaltung zu einer tollen Erinnerung für die Kinder gemacht. Wir kommen gerne wieder und fühlten uns sehr wohl.

Schon am Freitag, den 23.11, fand das Weihnachtsessen der Trainer und Athleten ab der Altersklasse U16 statt. In der Gaststätte Villa Italia in Buer kamen unsere Trainingsgruppen zusammen und ließen sich das italienische Buffet schmecken. Als Rahmenprogramm wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler geehrt und mit kleinen Preisen ausgezeichnet. Außerdem gab es zum wiederholten Male unser Weihnachtswichteln und mit einem Film, der die Highlights der vergangenen Saison zeigt, wurde auf das abgelaufene Kalenderjahr geblickt. Als Überraschungsgast sorgte Lena Falkowski für vorweihnachtliche Stimmung, indem sie zu Beginn des Abends zwei Lieder aus ihrem Repertoire präsentierte.