Wir sind auch auf YouTube

Seit diesem Jahr sind wir auch auf YouTube zu finden. Unter FC Schalke 04 Leichtathletik könnt ihr euch Interviews mit unseren Athleten, Trainings- und Wettkampfaufnahmen anschauen.

Die Idee entstand im Winter und schnell wurden die ersten Wettkämpfe unter dem Hallendach gefilmt und anschließend in bearbeiteter Form hochgeladen. In unserem Ostertrainingslager in Portugal begleitete uns Schalke TV und stellte uns eine Menge an Videomaterial, sowie diverse Interviews mit unseren Athleten und Trainern zu Verfügung. Mittlerweile befinden sich 38 Videos auf unserem Kanal, zu denen noch viele weitere folgen sollen.
In den Interviews verraten unsere Athleten meistens, was sie sich für die laufende Saison vorgenommen haben:

Auch einzelne Läufe, wie zum Beispiel das spannende 100 Meter-Finale der M15 bei der Westfalenmeisterschaft, ist in unserer Playlist:

Ein paar Eindrücke unseres Trainingslager sind in folgendem Video zusammengefasst:

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass euch unsere Videos gefallen. Zu unserem Kanal gelangt ihr hier.

Seite teilen