Mannschaftsbetreuer Mittelfranken

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Mittelfranken. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Mannschaftsbetreuer Mittelfranken

Bereits seit 2014 besteht die Mannschaftsbetreuer-Region Mittelfranken und war damals die erste Region, in der es einen Ansprechpartner für die Mitglieder des Vereins gab. Aber nicht nur Vereinsmitglieder aus Mittelfranken, sondern aus ganz Franken, Teilen der Oberpfalz, Oberbayern, Baden-Württemberg und Thüringen sind hier mitinbegriffen.

Aktuell gibt es in der Region knapp über 1.800 Mitglieder, wobei die meisten in der „fränkischen Hauptstadt“ Nürnberg leben. Hier halten 118 Königsblaue die Fahne hoch. Im Durchschnitt legen die Mitglieder der Region eine Entfernung von 430 km zurück, um zur Arena zu gelangen.

Deine Mannschaftsbetreuer

Name: Daniel und Erik


Beruf: Industriemeister / Produktdesigner


Mitglied seit: 08.07.200318.08.2015


Mein Moment mit dem S04…

Daniel: Das war das Auswärtsspiel in der Saison 2000/2001 beim 3:1 Sieg in München bei dem Ebbe Sand die 3 Schalker Treffer erzielte

Erik: Das war das 4:1 im Pokal gegen Carl Zeiss Jena, als ich zwischen Jena-Fans zum ersten mal meinen S04 live gesehen habe.


Kontakt: E-Mail

Die nächsten Termine in deiner Region

16.02.2020 Basketball 17:00 Uhr
Nürnberg Falcons BC -:- FC Schalke 04 Basketball
Eventpalast am Flughafen

Alle Schalke-News im Überblick

231209_terodde

In den beiden letzten Duellen: Fünf Terodde-Treffer gegen Hansa Rostock

In der Saison 2021/2022 erzielten die Königsblauen insgesamt fünf Treffer gegen Hansa Rostock – und stets hieß der Torschütze Simon Terodde. Knipst der Stürmer am Sonntag (10.12.) erneut? schalke04.de liefert Zahlen, Daten und Fakten zur Partie im Ostseestadion.

Königsblau kompakt: Hansa Rostock – FC Schalke 04

Königsblau kompakt: Alle Infos zu #FCHS04

Die Königsblauen sind am Sonntag (10.12.) bei Hansa Rostock gefordert. Anpfiff ist um 13.30 Uhr. schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Spiel an der Ostsee zusammengestellt.

131208_mara

Weil es unser Leben ist: Maras Herzensangelegenheit Schalke 04

Die Augen der neunjährigen Mara glänzen, sie bejubelt den 4:0-Erfolg des FC Schalke 04 gegen den VfL Osnabrück. Dass sie gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden so unbeschwert ein Heimspiel ihres Lieblingsclubs in der VELTINS-Arena besuchen kann, war in ihrem jungen Leben nicht immer selbstverständlich. Mara kam 2014 mit einem Herzfehler auf die Welt und musste lange um ein gesundes Leben kämpfen.

231208_mockup_neuewebsite_1920x1080

Zum Jubiläum: Biathlon-Website in neuem Glanz

Pünktlich zum 20. Jubiläum der Biathlon World Team Challenge auf Schalke erhält die offizielle Website ein neues Design. Bevor am 28. Dezember in der VELTINS-Arena wieder die besten internationalen Biathletinnen und Biathleten in die Loipe gehen, können Wintersport-Fans sich schon heute mit der neuen Seite vertraut machen – zur optimalen Einstimmung auf das einzigartige Spektakel.