Ab sofort: Digitaler Mitgliedsausweis in S04-App verfügbar

Pünktlich vor der Mitgliederversammlung am Sonntag, 30. Juni, ist das nächste digitale Projekt der Königsblauen vollendet: Ab sofort ist der Mitgliedsausweis in der S04-App integriert.

Zu finden ist er ganz einfach: Eingeloggte Mitglieder rufen im Menü die Einstellungen auf und greifen dort auf „Mein Profil“ zu – schon taucht der Ausweis unten in der rechten Sitebar auf. Sollte er dort nicht zu sehen sein, einfach einmal kurz aus- und anschließend wieder einloggen. Alle Besucher der Mitgliederversammlung erhalten also auch mit ihrer S04-App am Sonntag Zugang in die VELTINS-Arena – lediglich den Personalausweis müssen sie zusätzlich mitnehmen.

Zudem kann der digitale Mitgliedsausweis auch als Bonuskarte verwendet werden. Um Fanmeilen zu sammeln, können S04-Fans in den Fanshops nun einfach ihre App vorzeigen und den Ausweis dort scannen lassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen