MV 2019: FAQ - Teil 1

Am Sonntag (30.6.) findet die Schalker Mitgliederversammlung statt. Damit alle Mitglieder für diesen Tag bestens informiert sind, hat schalke04.de die wichtigsten Themen rund im den Tag zusammengefasst. Der erste Teil der FAQs beinhaltet unter anderem das Abstimmungsverfahren, Verpflegungsmöglichkeiten, Fanshops und wichtige Infos zum Ablauf in der VELTINS-Arena.

Abstimmungsverfahren

Am 30. Juni kommt erneut ein elektronisches Abstimmungsverfahren zum Einsatz. Hierzu erhalten die Teilnehmer weiterführende Hinweise auf der Mitgliederversammlung.

Verpflegung

Das Team des Schalke Caterings sorgt mit Verkaufsständen für das leibliche Wohl. Wie in den vergangenen Jahren wird nur Barzahlung möglich sein. Knappenkarten können leider nicht eingesetzt werden.

Fanshop

Im Arena-Innenraum und an den bekannten Kiosken wird es die Möglichkeit geben, Fanartikel zu kaufen. Am Tag der Mitgliederversammlung gibt es exklusiv für Mitglieder 20 Prozent Rabatt.

In der VELTINS-Arena

Für die ordnungsgemäße Durchführung sorgen viele Mitarbeiter des FC Schalke 04 e.V. sowie ehrenamtlich engagierte Helfer. Bei Fragen können sich Mitglieder gerne an diese wenden. Ein Informationsstand steht an Tunnel 4 im Innenraum.

Innenraum

Der Zugang zum Innenraum wird durch ein elektronisches Zählsystem geregelt. Wenn der Innenraum voll besetzt ist, können Mitglieder an der Versammlung nur noch auf der GAZPROM-Tribüne teilnehmen.

Mannschaftsbetreuer

Die Mannschaftsbetreuer werden in der VELTINS-Arena sein, über ihre Arbeit und Region informieren sowie für alle Fragen rund um das Projekt zur Verfügung stehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen