1-2-3-Plakat.de und Schalke 04 verlängern Zusammenarbeit

Partnerschaftlich in die Zukunft: 1-2-3-Plakat.de und der S04 haben sich auf die Verlängerung der Zusammenarbeit verständigt und gehen 2023/2024 in die nunmehr elfte gemeinsame Spielzeit. Der Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde und die Knappen beenden damit ihr Jubiläumsjahr mit der Fortsetzung der konstruktiven und erfolgreichen Partnerschaft.

1-2-3-Plakat.de und Schalke 04 verlängern Zusammenarbeit

Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring und Service der Knappen, freut sich über das Bekenntnis zur Fortsetzung des gemeinsamen Wegs: „1-2-3-Plakat.de steht nun seit zehn Jahren an der Seite der Schalker – nicht nur als Sponsor, sondern auch im Rahmen von gemeinsamen Aktionen und Maßnahmen. Für uns ist es deshalb besonders schön, dass wir dieses zehnjährige Jubiläum der Zusammenarbeit nun mit der Vertragsverlängerung krönen können. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.“

1-2-3-Plakat.de steht nun seit zehn Jahren an der Seite der Schalker – nicht nur als Sponsor, sondern auch im Rahmen von gemeinsamen Aktionen und Maßnahmen.

Florian Dederichs

„Einfach zwei starke Marken!“, ergänzt Volker Wöstenfeld, Leitung Sportsponsoring. „Wir blicken mit Stolz auf zehn erfolgreiche Jahre der medialen Partnerschaft zurück, wo wir im Bereich der Außenwerbung und Online-Werbung hervorragend harmonieren. Umso mehr freuen wir uns, auch im nächsten Jahr an der Seite von Königsblau zu stehen.“

1-2-3-Plakat.de ist Deutschlands erste online Plattform für Außenwerbung, auf der eine Plakatwerbung mit Standortbuchung und Druckabwicklung in wenigen Schritten online durchgeführt werden kann. Gerade für Gewerbetreibende, Freiberufler, mittlere und kleinere Unternehmen, die Plakatflächen für werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratische nutzen wollen. Dabei stehen den Kunden von 1-2-3-Plakat.de deutschlandweit über 180.000 Flächen – übrigens der Gesamtbestand dieses Werbemediums – zur Auswahl.

Seite teilen