Sichere dir mit dem 11teamsports Arena Zuschauer-Tipp die Chance auf den 1104-Euro-Hauptgewinn

Schalker aufgepasst! Alle Fans der Königsblauen haben ab sofort die Chance, beim Arena Zuschauer-Tipp den einmaligen Hauptgewinn von S04-Partner 11teamsports abzuräumen. Und so funktioniert’s: Einfach im Vorfeld der Partie gegen den FC Augsburg oder bei einem der nächsten Heimspiele die Zuschauerzahl vorab richtig tippen.

Hier könnt ihr im Vorfeld eines Heimspiels die Zuschauerzahl in der VELTINS-Arena tippen. Falls ihr daneben liegt, ist das kein Problem. Bei allen noch ausstehenden Heimspielen des FC Schalke 04 bietet der Partner der Königsblauen erneut die Tippabgabe jeweils bis zum Anpfiff an. Unter allen richtigen Tipps wird am Ende der Saison 2022/2023 eine Person ausgelost, die mit dem Hauptgewinn von 1104 Euro zur freien Verfügung auf 11teamsports.com shoppen gehen kann. Die glückliche Gewinnerin bzw. der glückliche Gewinner wird nach dem letzten Heimspiel der aktuellen Saison von 11teamsports informiert.

Bei der Ermittlung des korrekten Tipps wird jeweils die in der VELTINS-Arena durchgegebene Zuschauerzahl berücksichtigt. Mitmachen können Schalker an jedem Heimspieltag. Die Tippabgabe lohnt sich doppelt und dreifach. Denn: 11teamsports belohnt jeden Teilnehmenden – egal ob richtig oder falsch getippt – mit einem Rabattcode zum Shoppen auf 11teamsports.com in Höhe von 11 Euro*.

11teamsports und der FC Schalke 04 wünschen viel Erfolg.

*Mindestbestellwert: 100 Euro

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220805_dazn_mikro

Königsblauer Oktober auf DAZN – Jetzt Quizfrage lösen und Chance auf Voucher sichern

Vier der insgesamt fünf Bundesligaspiele des FC Schalke 04 im Oktober werden live und exklusiv auf DAZN gezeigt. Für Fans, die bislang noch keinen Zugang zu dem Streamingportal haben, gibt es eine gute Nachricht: DAZN vergibt an zwei S04-Anhänger einen Voucher für drei Monate.

220922_veltins_heimspiel_2

Gewinnt ein Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena

Amateurfußballer und Amateurfußballerinnen aufgepasst! Bereits zum sechsten Mal lassen VELTINS und der FC Schalke 04 Eure Herzen höherschlagen: Verlost wird ein einmaliges Erlebnis in der VELTINS-Arena. Denn Eure Mannschaft hat die Chance darauf, ein Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen in einzigartiger Kulisse auszutragen. Schon bald könnt ihr wie die Profis auf den Rasen auflaufen und mit Euren Fans vor der Tribüne jubeln.

220914_veltins_fanbank

Drei Plätze auf der VELTINS Fan-Bank gewinnen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt in der VELTINS-Arena die besten Plätze zu haben und näher als jeder andere Zuschauer am Spielgeschehen zu sein?

HRS

Spieldaten bis Jahresende stehen fest – Eine frühzeitige Hotelbuchung lohnt sich

Am vergangenen Freitag (9.9.) hat die DFL die Bundesliga-Spieltage 10 bis 16 zeitgenau angesetzt. Um sich die besten Angebote in Stadionnähe zu sichern, empfiehlt unser Premium-Partner HRS schon jetzt das Hotel für die anstehenden Spiele zu buchen. Egal ob zu den Auswärtsspielen in Bremen, Berlin und Frankfurt oder zu den Heimspielen in Gelsenkirchen: Bei HRS finden Schalker garantiert die passende Unterkunft und profitieren zusätzlich.