5x2 Plätze für ein königsblaues Kochevent mit Björn Freitag gewinnen

Die nächste VELTINS-Fan-Aktion steht vor der Tür. Dieses Mal lädt S04-Mannschaftskoch Björn Freitag zu einem kulinarischen Abend in die VELTINS-Arena ein. Fünf Schalke-Fans mit jeweils einer Begleitperson werden gemeinsam mit Björn Freitag und einem S04-Profi am Herd stehen und kulinarische Schalker Leckerbissen auf die Teller zaubern.

Björn Freitag

In geselliger Atmosphäre soll in der modernen Stadion-Küche in der VELTINS-Arena aber nicht nur vor- und zubereitet werden, sondern natürlich auch u.a. über Fußball, die Lieblingsspeisen der Spieler, praktische Koch-Tipps und die richtige Ernährung gesprochen werden.

Dass die Ernährung und die sportliche Leistung unmittelbar zusammenhängen, ist klar. Aber warum stellen immer mehr Profis stellen ihre Ernährung um? Wie wirkt sich diese Umstellung auf den Körper aus und zu welcher Ernährung rät Björn Freitag den Schalker Spielern? Diese und noch viele weitere Fragen können intensiv diskutiert werden.

Ihr habt noch nie am Herd gestanden oder seid selbst Profis in der Küche und wollt jetzt dem Sterne-Koch Paroli bieten? Dann wartet nicht lange, sondern bewerbt Euch jetzt für dieses exklusive königsblaue kulinarische Event!

Einfach die Gewinnspielfrage auf veltins-fanaktionen.de beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Die letzte Gelegenheit, sich für das kulinarische Kochevent zu bewerben, ist am 6. Januar 2020 bis 12 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen