Atsuto Uchida übernimmt Seelöwen-Patenschaft

Am Dienstag (12.5.) treffen blau-weiße Tradition und tierische Emotion erneut aufeinander. Dann wird die Partnerschaft zweier außergewöhnlicher Gelsenkirchener Unternehmen weiter ausgebaut.

Atsuto Uchida übernimmt die Patenschaft für den Seelöwen Paris in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Alle Tier- und Fußball-Fans sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, wenn der Japaner um 15 Uhr auf Europas größter Seelöwenanlage in der Erlebniswelt Alaska die Patenschaft für den 19 Jahre alten Seelöwenbullen Paris übernimmt. Zusätzlich können alle Besucher in blau-weißem S04-Trikot an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der glückliche Gewinner wird live vor Ort von Uchida ausgelost und darf mit ihm mitten unter die Seelöwen. Dort wird er nicht nur die Möglichkeit haben, den Profi-Kicker persönlich kennenzulernen, sondern mit ihm zusammen Seelöwe Paris mit leckeren Fischen zu füttern.

Seit August 2013 besteht die Kooperation zwischen der einzigen konsequent naturnah gestalteten zoologischen Erlebniswelt Europas und den Knappen. Nun folgt ein weiteres Highlight durch die Tierpatenschafts-Übernahme von Uchida.

Seite teilen