Autogrammstunde mit Ralf Fährmann im ELE Center Buer

Am Dienstag (3.4.) um 16 Uhr erwartet das ELE Center in Buer königsblauen Besuch: Schalke-Keeper Ralf Fährmann kommt zur Autogrammstunde. Große und kleine Fans sind dazu herzlich eingeladen.

Neben der Gelegenheit, den Torhüter aus der Nähe zu sehen, können Besucher an der ELE-Reaktionswand Reaktionsschnelligkeit und Fingerspitzengefühl beweisen. Und wer darin fast so gut ist wie Fährmann, wird mit tollen Schalke-Preisen belohnt. Hauptgewinn sind zwei Tickets für die ELE-Loge für eines der nächsten Heimspiele. Außerdem sind mehrere Tribünenkarten und viele königsblaue Sachpreise zu gewinnen.

Für gute Stimmung unter den Besuchern und vielleicht auch für das eine oder andere unvergessliche Selfie sorgen Schalke-Maskottchen Erwin und ELE-Maskottchen Edi.

Info

Das ELE Center in Buer ist vor Kurzem umgezogen und nun am Sankt-Urbanus-Kirchplatz 1, mitten im Herzen von Buer zu finden. Normalerweise schließt das ELE Center dienstags um 16 Uhr. An diesem Dienstag bleiben die Türen für die Autogrammstunde von 16 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Die ELE ist seit vielen Jahren Energiepartner des FC Schalke 04, seit der ersten Stunde der offizielle Energielieferant der VELTINS-Arena und den Königsblauen eng verbunden.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

VELTINS-Heimspiel

Dein Heimspiel in der VELTINS-Arena

Es ist wieder soweit. Der Amateur-Fußball zu Gast auf Schalke. Bereits zum dritten Mal öffnet die VELTINS-Arena exklusiv ihre Pforten für die Amateurvereine und erfüllt somit den Traum eines jeden Fußballers. Einmal in die Welt der Profis eintauchen und sein eigenes Ligaspiel so erleben, als wäre es ein Bundesliga Heimspiel des FC Schalke 04. Das alles muss kein Traum bleiben.

SponsorCup 2018

Titelverteidigung: „Allstars FC Deutsche Post“ gewinnen SponsorCup

Es ist jedes Jahr aufs Neue der sportliche Großkampftag für die Schalker Partner und Sponsoren - auch in diesem Jahr duellierten sich wieder 60 Teams beim SponsorCup #17. Mit einem historischen Ergebnis, kam es 2018 doch erstmals zu einer Titelverteidigung. Die „Allstars FC Deutsche Post“ wiederholten ihren Vorjahreserfolg.

Neue_Partner

S04 freut sich über neue Partner und Sponsoren

Pünktlich zu Saisonbeginn begrüßt der S04 auch im Kreise seiner Partner und Sponsoren mehrere neue Mitglieder. Zusätzlich zu den bereits vorgestellten Neuzugängen Umbro (Ausrüster), Polygonvatro (Partner), Deutsche Glasfaser (Sponsor) und Konami (Sponsor) haben vier weitere Unternehmen entschieden, sich bei den Königsblauen zu engagieren.

180604_konami_02

KONAMI wird neuer Partner des FC Schalke 04

Internationaler Neuzugang im Sponsoring-Portfolio: Der FC Schalke 04 kooperiert ab der neuen Saison 2018/2019 langfristig mit KONAMI. Der japanische Spielehersteller wird offizieller Esport-Partner der Königsblauen und erweitert damit sein Lizenzabkommen für die weltberühmte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer (PES).