FC Schalke 04 und bilstein group verlängern ihre Partnerschaft

Gemeinsam seit 2016: Der FC Schalke 04 und sein offizieller Autoteile-Partner, die bilstein group, haben sich auf eine Verlängerung der Sponsoring-Partnerschaft geeinigt. Das Familienunternehmen aus Ennepetal und die Knappen unterzeichneten einen neuen Vertrag bis 2024. Der Lieferant und Hersteller sowie führende Spezialist im Ersatzteilemarkt für Pkw und Nkw eröffnete kürzlich in Gelsenkirchen ein neues Logistikzentrum und schafft damit zahlreiche neue Arbeitsplätze am Standort.

Bilstein

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, freut sich über die weitere, wichtige Vertragsverlängerung und sagt: „Wir können uns glücklich schätzen, mit der bilstein group einen Partner an unserer Seite zu wissen, der sich nicht nur in unserem Club, sondern eben auch in der Stadt, in der wir beheimatet sind, engagiert. Wir haben mit dem Unternehmen einen zuverlässigen und langjährigen Sponsor, der gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchte.“

Wir können uns glücklich schätzen, mit der bilstein group einen Partner an unserer Seite zu wissen, der sich nicht nur in unserem Club, sondern eben auch in der Stadt, in der wir beheimatet sind, engagiert.

Dr. Bernd Schröder

Karsten Schüßler-Bilstein, Geschäftsführer der bilstein group, sagt: „Der FC Schalke 04 steht in den vergangenen Jahrzehnten wie kaum ein anderer für den erfolgreichen Wandel des Ruhrgebiets und damit Gelsenkirchens. Das passt, denn auch wir haben uns stets und werden uns auch zukünftig den sich verändernden Ansprüchen an die Mobilität stellen. Um diese Herausforderungen anzugehen, schlagen wir jetzt im Industriepark ‚Schalker Verein‘ ein weiteres Kapitel in unserer langen Historie auf. Es freut mich sehr, dass wir dabei auf ein Wahrzeichen wie den FC Schalke 04 vertrauen können.“

Unter dem Dach der bilstein group vereint Ferdinand Bilstein die bekannten Produktmarken febi, SWAG und Blue Print. Insgesamt bietet die bilstein group mehr als 62.000 verschiedene technische Verschleißteile für die professionelle Fahrzeugreparatur. Die international agierende Unternehmensgruppe liefert ihre Produkte in über 170 Länder.

Seite teilen