FC Schalke 04 und BRAX verlängern Partnerschaft bis 2024

Smart und stilsicher in die nächsten Jahre: BRAX, der offizielle Fashion-Partner des FC Schalke 04, verlängert sein Sponsoring-Engagement bei den Königsblauen um zwei Jahre und bleibt damit weiter an der Seite der Knappen.

Brax

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, freut sich über das Bekenntnis des Herforder Unternehmens: „Wir schätzen es sehr, dass BRAX seit mittlerweile vier Jahren an unserer Seite steht und nun seinen Vertrag mit uns in dieser wichtigen Phase um weitere zwei Jahre verlängert. Über die Zeit ist das Unternehmen ein vertrauensvoller, freundschaftlicher und wichtiger Partner unseres Clubs geworden – über das Engagement freuen wir uns deshalb sehr.“

Wir schätzen es sehr, dass BRAX seit mittlerweile vier Jahren an unserer Seite steht und nun seinen Vertrag mit uns in dieser wichtigen Phase um weitere zwei Jahre verlängert.

Dr. Bernd Schröder

Lars Bultink, Geschäftsführer der Brax Store GmbH & Co KG, zur Vertragsverlängerung: „Der FC Schalke 04 und seine Mannschaft sind ein gutes Aushängeschild für unsere stilsichere und leidenschaftliche Marke – diese Gemeinsamkeiten zwischen unserem Unternehmen und dem Verein bilden seit mittlerweile vier Jahren ein starkes Team, das ist einfach ein guter Fit. Wir freuen uns deshalb besonders, auch in den kommenden zwei Jahren die Königsblauen auszustatten und zu begleiten.“

Als Fashion-Partner ist BRAX bereits seit 2018 auf Schalke aktiv. Der Bekleidungshersteller aus Herford, der zur Leineweber Gruppe gehört, verbindet die Moderne mit Tradition.

Tags

Seite teilen