Du kannst nicht TOOORRR schreien mit einer trockenen Kehle

Fußball ist die Zeit, um mit Freunden zusammenzukommen und mit einer eisgekühlten Coke anzustoßen: ob in der VELTINS-Arena, im Mini-Stadion daheim oder in deiner Lieblingsbar. Fußball, Snacks und Coca-Cola – der perfekte Hattrick für Fans.

Coca-Cola-Aktion

Coca-Cola, Premium-Partner des FC Schalke 04, gratuliert dem Verein herzlich zur Rückkehr in die Bundesliga und freut sich auf die kommende Spielzeit mit weiteren unvergesslichen Momenten. Bei einer hochmotivierten Mannschaft wie den Knappen die richtige Aufstellung zu wählen, kann schwer sein. Den richtigen Drink für spannende Spielminuten zu wählen ist es nicht.

Neben dem richtigen Drink bietet Schalkes Premium-Partner aber noch viel mehr! Jetzt die Coca-Cola App runterladen und bei exklusiven Gewinnspielen coole Preise abräumen.

#KeepTheMagicPlaying

Weitere Infos

Tags

Seite teilen