S04 setzt Partnerschaft mit Coca-Cola bis mindestens 2025 fort

Erfreuliche Nachrichten zum Jahresbeginn: Die seit 2013 bestehende Partnerschaft zwischen dem FC Schalke 04 und der Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH wird auch in den kommenden Jahren fortgesetzt. Der ursprünglich bis 2022 gültige Vertrag zwischen den Königsblauen und seinem Premium-Partner wurde bis 2025 verlängert und besitzt sowohl für die Bundesliga als auch 2. Bundesliga Gültigkeit. Den Besuchern der VELTINS-Arena wird damit auch weiterhin eine breite Palette an alkoholfreien Getränken, wie beispielsweise Coca-Cola, Coca-Cola Zero oder Mezzo Mix, offeriert.

Coca-Cola

„Schalke 04 und Coca-Cola können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken. Wir freuen uns, den Verein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen und wünschen den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“, sagt Andreas Laub, Head of Partnerships & Asset Management bei Coca-Cola.

Dass der Vertrag für beide Ligen Gültigkeit besitzt, zeigt das Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung der Partner auch in schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie.

Dr. Bernd Schröder

„Wir sind sehr glücklich darüber, die erfolgreiche Kooperation mit Coca-Cola langfristig bis mindestens ins Jahr 2025 fortsetzen zu können“, sagt Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04. „Dass der Vertrag für beide Ligen Gültigkeit besitzt, zeigt das Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung der Partner auch in schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.“

Im Rahmen des langfristigen Sponsorings erhält Coca-Cola Lieferrechte im Stadion, ausgewählte Werbepräsenzen in der VELTINS-Arena und im Umfeld des Vereins sowie Marketingrechte im Bereich der Club-Media-Aktivitäten der Knappen (Website, Social Media, Schalke TV etc.).

Tags

Seite teilen