Coca-Cola verlängert S04-Sponsorenvertrag bis 2020

Der FC Schalke 04 und Premium-Partner Coca-Cola haben die Verlängerung des bestehenden Sponsorenvertrags um weitere vier Jahre bis 2020 vereinbart.

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG) ist das größte deutsche Getränkeunternehmen und fördert bereits seit vielen Jahren weltweit den Spitzensport. Die Partnerschaft mit den Königsblauen besteht seit dem Jahr 2013.

„Wir freuen uns, den FC Schalke 04 als eine der Top-Adressen im deutschen Fußball auch in den kommenden Jahren zu unterstützen“, sagt Torsten Biermann, Geschäftsleiter Coca-Cola Nordwest. „Ich wünsche den Schalker Knappen und den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison.“ Auch Alexander Jobst, Marketingvorstand des FC Schalke 04, begrüßt die Vertragsverlängerung: „Die Fortsetzung unserer Partnerschaft ist für uns Ausdruck unserer gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass sich Coca-Cola weiter an uns bindet.“

Die Fortsetzung unserer Partnerschaft ist für uns Ausdruck unserer gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit.

Im Rahmen des langfristigen Sponsorings erhält Coca-Cola das Lieferrecht für seine Produkte im Stadion, ausgewählte Werbepräsenzen in der VELTINS-Arena und im Umfeld des Vereins sowie Marketingrechte im Bereich der Club-Media-Aktivitäten der Knappen (Website, Social Media, Schalke TV etc.).

Tags

Seite teilen