Dein Heimspiel in der VELTINS-Arena

Es ist wieder soweit. Der Amateur-Fußball zu Gast auf Schalke. Bereits zum dritten Mal öffnet die VELTINS-Arena exklusiv ihre Pforten für die Amateurvereine und erfüllt somit den Traum eines jeden Fußballers. Einmal in die Welt der Profis eintauchen und sein eigenes Ligaspiel so erleben, als wäre es ein Bundesliga Heimspiel des FC Schalke 04. Das alles muss kein Traum bleiben.

Nachdem dieser Traum für den Kreisligisten SC Hörstel und den Bezirksligisten TSV Aufderhöhe in den vergangenen beiden Jahren bereits in Erfüllung gegangen ist, habt Ihr jetzt wieder die Möglichkeit dieses einmalige Erlebnis für Eure Mannschaft und Fans zu ermöglichen. Ende September heißt es dann wieder: DEIN HEIMSPIEL in der VELTINS- Arena.

Das erwartet die Gewinner:

  • Anreise mit dem offiziellen S04-Mannschaftsbus: Vom Vereinsgelände zur VELTINS-Arena.
  • Nutzung der S04-Mannschaftskabine einschl. Entmüdungsbecken.
  • Freier Eintritt für eure Fans zur Haupttribüne der VELTINS-Arena.
  • Arena-TV-Programm einschl. Videowürfel, Kamerateam u. Moderation.
  • Pressekonferenz im Medienbereich der VELTINS-Arena.
  • After-Match-Party im „Schalker Markt“.
  • Intensive Vor-und Nachberichterstattung bei RevierSport, als wäre es ein Heimspiel von Schalke 04

Und natürlich das Spiel auf dem heiligen Rasen in der VELTINS-Arena.

Diesen Traum könnt auch ihr ganz einfach wahr werden lassen. Geht auf veltins-heimspiel.de und ladet ein Foto Eurer Mannschaft inkl. einem Motivationstext hoch oder bewerbt Euch mit einem kreativen Video. Zeigt uns warum gerade Eure Mannschaft sich dieses besondere Heimspiel verdient hat. Eine Jury ermittelt aus allen Bewerbungen sechs Mannschaften, die in eine finale Endrunde einziehen. Letzte Gelegenheit, sich für das Heimspiel in der VELTINS-Arena zu bewerben, ist am 3. August bis 18 Uhr!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen