Die Königsklasse ruft: Reise nach Porto zu gewinnen

Ein Highlight jagt das nächste. Nach der ersten großen Aktion dieser Saison wird es nun königlich bei den VELTINS-Fanaktionen. Beim aktuellen Projekt „Champions League Auswärtstour“ habt ihr die einmalige Chance, eine exklusive Reise für drei Personen zum Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Porto zu gewinnen.

Die Spiele in der Königsklasse sollen nicht nur für die Mannschaft ein besonderes Highlight in dieser Saison werden, sondern auch für die Fans. VELTINS ermöglicht euch, unsere Königsblauen auf höchstem europäischem Niveau spielen zu sehen sowie die zweitgrößte Stadt Portugals zu erkunden. Ihr seid live im Stadion, wenn die Mannschaften den Platz betreten und erlebt diesen magischen Moment, wenn es dunkel ist, die Nervosität zu spüren ist und dann die berühmteste Hymne des europäischen Fußballs erklingt. Doch das war längst nicht alles. Du und deine zwei Begleiter fliegt mit der Mannschaft zusammen nach Porto, könnt das komplette S04-Rahmenprogramm vor Ort erleben und übernachtet dazu noch in einem Hotel in Portugals schöner Hafenstadt.

Wenn du diese außergewöhnliche Aufwärtsfahrt erleben willst, beantworte einfach die Gewinnspielfrage auf veltins-fan-aktionen.de und mit einer Portion Glück geht es für euch schon bald auf die große Reise. „Final Boarding“ (Teilnahmeschluss) für die Bewerbung ist am 27. September 2018 um 12 Uhr!

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

#SchalkerLeben

Saisonstart von Schalke und #SchalkerLeben

In dieser Woche starten die Königsblauen in die Champions League und haben zudem das spannende Spiel gegen Bayern München vor der Brust. Im Vorfeld der beiden Partien wurden auch die Dauerbrenner von #SchalkerLeben befragt. Die sogenannten „Dauerbrenner“ werden in dieser Saison aus ihrer ganz persönlichen Perspektive über ihr Leben für und mit Schalke berichten.

0417-FY18_71_CL_Grafiken_1920x1080_V2

Mit Sky und Sky Ticket alle Spiele und alle Tore der UEFA Champions League live erleben

Neben allen Spielen im Rahmen der Original Sky Konferenz überträgt Sky in der Gruppenphase unter anderem die Heimspiele des FC Schalke 04 gegen Galatasaray Istanbul und Lokomotive Moskau live und exklusiv.

Falken

Reifenmarke Falken wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Start der Saison 2018/2019 erweitert Champions-League-Teilnehmer und Vizemeister FC Schalke 04 sein Sponsoring-Portfolio um die japanische Reifenmarke Falken. Sie folgt dem koreanischen Reifenhersteller kumho, dessen vierjährige Partnerschaft mit den Königsblauen am 30. Juni 2018 ausgelaufen war.

#SchalkerLeben Gazprom

Von Fans für Fans: #SchalkerLeben

S04-Hauptsponsor Gazprom baut eine Bühne für den wichtigsten Schalker: den Fan. Genau genommen sind es sogar mehrere Fans - die sogenannten „Dauerbrenner“ - die in dieser Saison aus ihrer ganz persönlichen Perspektive über ihr Leben für und mit Schalke berichten. Was hinter der Aktion #SchalkerLeben steckt, hat schalke04.de die Person gefragt, die es wissen muss: André Daugill vom Hauptsponsor GAZPROM.