Digitales Meet and Greet mit Mike Büskens zu gewinnen

Du wolltest schon immer gerne einmal mit einer S04-Legende über Schalke, Fußball und viele andere interessante Themen plaudern? Dann bist du bei der neuen Fan-Aktion genau richtig. Trotz der aktuellen Situation und Vorschriften geben wir dir die Möglichkeit, S04-Legende und Co-Trainer Mike Büskens persönlich kennenzulernen - und zwar digital.

Veltins-Fanaktion mit Mike Büskens

Ob zum Leben als Profifußballer, oder was abseits des Platzes früher und heute so los ist – die Gewinner bestimmen an diesem Abend die Themen. Damit du den Abend noch lange in Erinnerung behältst, gestalten wir das Meet and Greet interaktiv und bauen eine „Mini-Olympiade“ ein, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Jetzt bewerben!

Du willst einer der 04 Gewinner sein, die mit einer Begleitperson einen spannenden Abend mit Mike Büskens verbringen wollen? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen.

Die letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 17. März um 12 Uhr! Also, am besten noch heute schnell mitmachen auf veltins-fanaktionen.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen