Dunkin’ wird Sponsor des FC Schalke 04

Neuzugang für die Königsblauen: Dunkin’ wird neuer Sponsor des FC Schalke 04 und stattet die Kioske und Hospitality-Bereiche in der VELTINS-Arena zukünftig exklusiv mit Kaffeespezialitäten und Donuts aus. Die Partnerschaft läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2023/2024.

Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation des S04: „Eine solche Zusammenarbeit gerade während der Corona-Pandemie zu vereinbaren, ist für uns eine sehr erfreuliche Nachricht. Sobald wir unsere Heimspiele in der VELTINS-Arena wieder vor Zuschauern austragen dürfen, können sich auch unsere Fans auf Kaffeespezialitäten und Donuts von Dunkin’ freuen.“

Eine solche Zusammenarbeit gerade während der Corona-Pandemie zu vereinbaren, ist für uns eine sehr erfreuliche Nachricht.

Alexander Jobst

Frederic Ziehm, Director Operations, Shahia Food GmbH als Franchise Partner von Dunkin’: „Wir sind stolz, mit unseren original Dunkin’ Donuts und einer großen Auswahl an Kaffeegetränken jetzt auch in der VELTINS-Arena vertreten zu sein. Durch die engagierte Zusammenarbeit beider Teams können wir in eine erfolgreiche Partnerschaft starten und freuen uns auf viele Fußball-, Donut- und Kaffee-Fans.“

Im Rahmen der Werbepartnerschaft erhält die Shahia Food GmbH unter anderem Werbe- und Marketingrechte in der VELTINS-Arena.

Tags

Seite teilen