Ein Spieltag mit dem Quatscher

Gewinne jetzt einen Spieltag an der Seite des Stadionsprechers Dirk Oberschulte-Beckmann. VELTINS ermöglicht es 1x2 Personen, den „Quatscher“ am gesamten Spieltag zu begleiten und alle Ereignisse rund um den Spieltag aus seiner Perspektive zu erleben.

Dirk Oberschulte-Beckmann

Alle Schalke-Fans kennen die beliebten Rituale vor jedem Heimspiel: Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann fordert die VELTINS-Arena dazu auf, gemeinsam „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“ und das Steigerlied zu singen sowie die Mannschaftsaufstellung lautstark zu verkünden. Jedes Mal aufs Neue echt Gänsehautmomente!

Vermutlich fragst du dich dabei jedes Mal, wie gigantisch sich dieses Spektakel vom Platz aus anfühlen muss? Dann kommt hier die perfekte Gelegenheit! VELTINS ermöglicht jetzt einem Gewinner, einen Bundesligaspieltag an der Seite des Qutaschers zu erleben. Wie sieht der Arbeitstag eines Stadionsprechers aus, was erlebt der Quatscher vor, während und nach dem Spiel? Wie fühlt es sich an, wenn über 60.000 Zuschauer mit voller Energie die Mannschaft unterstützen?

Du bist neugierig geworden und möchtest einen Spieltag an der Seite von unserem Quatscher erleben? Dann schreib uns auf veltins-fanaktionen.de, warum gerade du der perfekte Assistent des S04-Stadionsprechers sein könntest. Fülle anschließend das Gewinnspiel-Formular mit deinen Angaben aus und schicke es ab.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 19. März um 12 Uhr!

Tags

Seite teilen