FC Schalke 04 verlängert Partnerschaft mit K8.com

Stabilität auf dem Weg der Internationalisierung des S04: Das asiatische Online-Gaming Unternehmen K8.com, seit der Saison 2017/2018 Partner der Königsblauen, verlängert die Zusammenarbeit um zunächst drei Jahre bis 30. Juni 2022 mit Option auf eine weitere Verlängerung. K8 bleibt weiterhin „Offizieller Asiatischer Online Gaming Partner des FC Schalke 04“.

S04-Marketingvorstand Alexander Jobst: „K8 ist für uns ein wichtiger Partner in unserer internationalen Ausrichtung: Sie sind im asiatischen Zielmarkt sehr bekannt und aktivieren Schalke 04 dort – wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit nun fortsetzen zu können.“

Martin Wei, Repräsentant von K8.com, betont: „Es ehrt uns sehr, unsere Kooperation mit Schalke 04 fortzusetzen: Unsere Partnerschaft hat sich sehr gut etabliert in den letzten beiden Jahren, als Schalke 04 auch sehr aktiv war in unserem Zielmarkt Asien. Wir begrüßen Schalkes Intension, die eigenen Aktivitäten in Asien zu verstärken, vor allem in China. Auf dieser Basis und aufgrund des starken Images der Bundesliga als eine der großen Europäischen Fußballligen ist dies die ideale Marketingplattform, unsere Marke weiter zu bewerben. Wir freuen uns darauf, weiter ein Schlüsselpartner von Schalke 04 zu bleiben und den Verein in seinem Ziel zu unterstützen, der glorreichen Geschichte des Clubs in naher Zukunft weitere erfolgreiche Kapitel hinzuzufügen. Wir wünschen Schalke 04, in der Saison 2019/20 gute Ergebnisse zu erzielen!“

Als Partner wird K8 weiterhin unter anderem auf den LED-Banden in der VELTINS-Arena eingebunden und dort die offizielle Nachspielzeit präsentieren sowie auf der asiatischen S04-Homepage präsent sein.

K8.com, auf Chinesisch Kai-Fa Yule, ist eines der weltweit führenden Online-Gaming Unternehmen. Basierend auf K8‘s Geschäftsphilosophie hat das Online-Gaming Unternehmen seine Präsenz in ganz Asien weiter ausgebaut und löst sein Versprechen ein, „den weitreichendsten Live-Streaming Online-Gaming Marktplatz in Asien zu entwickeln“. K8 ist seit Eröffnung seiner Online-Gaming Plattform vollumfänglich von Philippine CEZA und First Cagayan autorisiert.

Seite teilen