Gazprom Football for Friendship

Gazprom Football for Friendship 2018 vereint Kinder aus 211 Ländern und Regionen. F4F ist das internationale Kindersozialprogramm der Firma Gazprom - offizieller Partner der FIFA und der Weltmeisterschaft Russland 2018.

Ziel des Programms ist es, die junge Generation weltweit in die Förderung der wichtigsten menschlichen Werte einzubinden – Freundschaft, Gleichheit, Frieden und Respekt vor unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten. Die Abschlussveranstaltungen der Saison finden vom 8. bis 15. Juni 2018 in Moskau, Russland, statt. Die Erde ist ein Ball. Fußball treibt den Planeten an!

Weitere Informationen gibt es auf gazprom-football.com und facebook.com/footballforfriendship

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

190116_trikotbadge

Logo auf dem Schalker Trikotärmel wird ausgetauscht

Mit Beginn der Saison 2017/2018 vermarkteten sich die Bundesliga-Vereine erstmals eigenständig mit einem individuellen Partner auf dem Trikotärmel. In diesem Zusammenhang konnte der FC Schalke 04 damals die Zusammenarbeit mit dem innovativen Online-Supermarkt Allyouneed Fresh, einem Tochterunternehmen der Deutsche Post DHL Group, als neuem Ärmelsponsor bekannt gegeben. Zusätzlich zum AllyouneedFresh-Logo auf dem Ärmel konnte der S04 mit dem darin integrierten Chip mit Bezahlfunktion eine Weltneuheit präsentieren und einmal mehr seine Position als Innovationsführer unter Beweis stellen.

#SchalkerLeben Gazprom

#SchalkerLeben 2018: Die Jahres-Highlights der Dauerbrenner

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, Höhepunkte gab es dieses Jahr genug. Die Dauerbrenner blicken auf besondere Momente zurück und erzählen von ihren persönlichen Jahres-Highlights mit #SchalkerLeben.

Sky

Die Mutter aller Derbys – live nur bei Sky

Endlich ist es wieder soweit. Der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund treten am Samstag (8.12.) um 15.30 Uhr im wohl prestigeträchtigsten Derby des deutschen Fußballs gegeneinander an. Das Aufeinandertreffen in der VELTINS-Arena ist das 93. Revierderby der Bundesliga-Geschichte. In den bisherigen 92 Duellen hat der Gast mit einem Sieg mehr die Nase hauchdünn vorn, nach dem Spiel soll diese Statistik aber anderes aussehen.

Veltins-Fanaktion

VELTINS Fanaktion: Kochen mit Ralf und Björn

Der Mann, der sonst zwischen den Pfosten steht, steht bald mit euch am Herd. Wenn ihr Lust habt, mit Kapitän Ralf Fährmann in der Arena-Küche zu kochen und zu essen, dann nutzt die Chance und bewerbt euch bei der aktuellen VELTINS Fanaktion „Kochen mit Ralf und Björn“.