Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto!

Wie gewohnt starten die VELTINS-Fan-Aktionen mit einem spektakulären Erlebnis in ihre zweite Saison. Im September ist es wieder soweit. Das Transferfester ist geschlossen, die Kaderplanung abgeschlossen – Zeit für das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2018/2019 - und Du kannst nicht nur hautnah dabei sein sondern mittendrin.

Stellvertretend für alle Schalker-Fans stehst Du als „12ter Mann“ direkt neben Naldo, Ralf Fährmann, Guido Burgstaller und Co. und komplettierst somit das Mannschaftsfoto. Ausgestattet wie die Profis: Eigenes Trikot mit Nummer und Namen, Hose und Stutzen – so wirst du auf dem Mannschaftsfoto kaum von den Profis zu unterscheiden sein.

Du willst Teil der Mannschaft sein? Dann bewirb Dich jetzt als „12ter Mann“ und erlebe einen unvergesslichen Tag mit vielen diesen weiteren Annehmlichkeiten:

  • Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto des FC Schalke 04 Saison 2018/2019“ Anfang September auf Schalke.
  • Original S04-Dress.
  • Treffen mit der kompletten Schalker Mannschaft und Trainer Domenico Tedesco zum Mannschaftsfoto – inkl. Zeit für Selfies.
  • Persönliches Mannschaftsfoto mit dem gesamten S04-Kader.
  • Dein Mannschaftsfoto als Fotodatei und Fotodruck im XXL-Format.

Diese einmalige Chance solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Einfach veltins-fan-aktionen.de aufrufen und am Gewinnspiel teilnehmen. Letzte Gelegenheit ist am 5. September 2018 um 12 Uhr! Also am besten noch heute schnell mitmachen!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen