GGM Gastro bleibt Sponsor des FC Schalke 04

Seit 2021 gehört GGM Gastro zum Kreis der starken Partner der Königsblauen. Der bestehende Vertrag wurde zunächst bis zum Ende der aktuellen Spielzeit 2022/2023 abgeschlossen. Mit der vorzeitigen und ligaunabhängigen Verlängerung senden beide Parteien nun ein klares Zeichen der Zufriedenheit über die Entwicklung der vertrauensvollen Partnerschaft. Der neue Kontrakt ist vorerst mit einer Laufzeit bis 2025 ausgestattet.

GGM Gastro

Im Rahmen der Partnerschaft erhält GGM Gastro neben ausgewählten Werbe- und Marketingpräsenzen in der VELTINS-Arena auch zukünftig weiterhin ein Hospitality-Paket. Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring & Service, über die Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns sehr darüber, mit GGM Gastro einen starken Partner auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Dass der europäische Marktführer für Gastronomieausstattung und Küchenzubehör uns zu diesem Saisonzeitpunkt die ligaunabhängige Unterstützung für zwei weitere Jahre zusichert, unterstreicht die nach wie vor bedeutende Attraktivität der Marke Schalke 04.“

Dass GGM Gastro uns zu diesem Saisonzeitpunkt die ligaunabhängige Unterstützung für zwei weitere Jahre zusichert, unterstreicht die nach wie vor bedeutende Attraktivität der Marke Schalke 04.

Florian Dederichs

Manuel Elma, CEO von GGM Gastro: „Der Erfolg von GGM Gastro basiert auf langfristiger Planung und verantwortungsvollem Handeln, daher sind wir stolz darauf die Partnerschaft mit FC Schalke 04, einem der größten und bedeutendsten Traditionsvereine Deutschlands, erneuert zu haben und somit unsere Präsenz mit der Ausstrahlungskraft, die der Verein mit sich bringt, mit einem umfangreichen Rechtepaket gefestigt zu haben. Loyalität ist etwas, wofür wir mit unserem Unternehmen stehen, daher haben wir uns bewusst für eine ligaunabhängige Partnerschaft entschieden.“

Das Unternehmen GGM Gastro International GmbH wurde 2004 mit fünf Mitarbeitern in Gronau gegründet. Ein wichtiger Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Gastroequipment-Herstellers folgte mit der Verlegung des Unternehmenssitzes nach Ochtrup im Jahr 2011. Dank der mittlerweile knapp 500 Mitarbeiter ist GGM Gastro an 21 Standorten international aufgestellt und kann seinen Kunden durch die Unterstützung eines weltweit aufgebauten Netzwerks sowie besten Kontakten zu Herstellern in Deutschland, Italien und Übersee die eigenen Produkte mit einer Tiefpreisgarantie anbieten.

Tags

Seite teilen