GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Saisonstart begrüßen die Königsblauen einen Neuzugang im Sponsoringbereich: GGM Gastro wird neuer Partner des S04. Das Unternehmen mit Sitz in Ochtrup ist europäischer Marktführer für Gastronomieausstattung und (Groß-)Küchenzubehör. Die Partnerschaft läuft zunächst über zwei Jahre.

GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

Peter Knäbel, Vorstand Sport und Kommunikation: „Die Attraktivität von Schalke 04 für Sponsoren ist weiterhin enorm hoch. Wir freuen uns, mit GGM Gastro ein europaweit tätiges Unternehmen als neuen Partner begrüßen zu dürfen.“

Wir freuen uns, mit GGM Gastro ein europaweit tätiges Unternehmen als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Peter Knäbel

Manuel Elma, CEO von GGM Gastro: „Der FC Schalke 04 hat eine enorme Strahlkraft – daher blicken wir mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Partnerschaft und den Anpfiff zur neuen Saison. Wir sind uns sicher, gemeinsam viel erreichen zu können.“

GGM Gastro sponsert bereits Twente Enschede und erhält unter anderem Werbe- und Marketingrechte in der VELTINS-Arena.

Tags

Seite teilen