GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Saisonstart begrüßen die Königsblauen einen Neuzugang im Sponsoringbereich: GGM Gastro wird neuer Partner des S04. Das Unternehmen mit Sitz in Ochtrup ist europäischer Marktführer für Gastronomieausstattung und (Groß-)Küchenzubehör. Die Partnerschaft läuft zunächst über zwei Jahre.

GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

Peter Knäbel, Vorstand Sport und Kommunikation: „Die Attraktivität von Schalke 04 für Sponsoren ist weiterhin enorm hoch. Wir freuen uns, mit GGM Gastro ein europaweit tätiges Unternehmen als neuen Partner begrüßen zu dürfen.“

Wir freuen uns, mit GGM Gastro ein europaweit tätiges Unternehmen als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Peter Knäbel

Manuel Elma, CEO von GGM Gastro: „Der FC Schalke 04 hat eine enorme Strahlkraft – daher blicken wir mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Partnerschaft und den Anpfiff zur neuen Saison. Wir sind uns sicher, gemeinsam viel erreichen zu können.“

GGM Gastro sponsert bereits Twente Enschede und erhält unter anderem Werbe- und Marketingrechte in der VELTINS-Arena.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Rouven Schröder

Gewinnt ein exklusives Meet and Greet mit Rouven Schröder

30 Abgänge und 16 Neuzugänge: Hinter Rouven Schröder liegt ein sehr arbeits- und ereignisreicher Sommer. Doch jetzt hat der Sportdirektor Zeit für euch Fans.

Veltins: Dein Heimspiel

Gewinnt euer Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena

Amateurfußballer und Amateurfußballerinnen aufgepasst: Nach einem schweren Jahr ohne Fußball geht es endlich wieder los! Und mit VELTINS sogar so richtig. Ihr hattet immer den Traum, einmal Profi-Fußballer zu sein? Dann habt ihr jetzt die Chance, euren Traum für einen Tag wahr werden zu lassen.

Veltins Fan-Bank

Heimspiel auf der VELTINS Fan-Bank erleben

Bessere Plätze gibt es nicht! Bei der neuen Fan-Aktion verlost VELTINS einen richtigen emotionalen Gewinn – drei Plätze auf der der VELTINS Fan-Bank beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC (17.9., 18:30 Uhr). Du bist mit deinen Freundinnen oder Freunden mittendrin und hautnah dabei - direkt hinter der Schalker Trainerbank.

vivenu

vivenu wird neuer Ticket-Solution-Partner des FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 hat im Rahmen seiner Digitalisierungsstrategie eine strategische Partnerschaft mit dem Ticketingsoftware-Anbieter vivenu vereinbart. Das Düsseldorfer Unternehmen wird neuer Ticket-Solution-Partner und gemeinsam mit den Königsblauen einen neuen S04-Ticketshop verwirklichen. vivenu wurde 2018 gegründet und hat sich innerhalb von drei Jahren zu einem internationalen Innovationsführer im Ticketing-Segment entwickelt.