HARFID wird Partner des FC Schalke 04

Erneut hat sich ein Sponsor der Königsblauen entschieden, sein Engagement zu intensivieren: HARFID, seit 2018 Sponsor des S04, steigt in die Partnerebene auf. Die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen aus Essen ist zunächst über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 datiert.

Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation: „Es freut mich immer ganz besonders, wenn wir Unternehmen überzeugen können, ihr Engagement beim FC Schalke 04 auszubauen. Wir begrüßen mit HARFID einen starken neuen Partner an unserer Seite.“

Harfid Hadrovic, Geschäftsführer von HARFID: „Ich habe den Bau der VELTINS-Arena selbst begleitet, erst als Geselle, später als Bauleiter. Umso stolzer macht mich unsere Partnerschaft. Wir haben bereits als Sponsor gemerkt, was mit unserem Engagement beim FC Schalke 04 zu erreichen ist, daher war es für uns ein großes Anliegen, nun auf der Partnerebene einzusteigen.“

Als Partner erhöht HARFID seine Bandenpräsenz in der VELTINS-Arena und wird gleichzeitig ab der kommenden Saison 2019/2020 Ärmelpartner des FC Schalke 04 im DFB-Pokal. Das ist eine Premiere, denn dieses Recht dürfen die Bundesligavereine seit dieser Spielzeit erstmalig selbst vermarkten.

Tags

Seite teilen