HARFID wird Partner des FC Schalke 04

Erneut hat sich ein Sponsor der Königsblauen entschieden, sein Engagement zu intensivieren: HARFID, seit 2018 Sponsor des S04, steigt in die Partnerebene auf. Die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen aus Essen ist zunächst über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 datiert.

Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation: „Es freut mich immer ganz besonders, wenn wir Unternehmen überzeugen können, ihr Engagement beim FC Schalke 04 auszubauen. Wir begrüßen mit HARFID einen starken neuen Partner an unserer Seite.“

Harfid Hadrovic, Geschäftsführer von HARFID: „Ich habe den Bau der VELTINS-Arena selbst begleitet, erst als Geselle, später als Bauleiter. Umso stolzer macht mich unsere Partnerschaft. Wir haben bereits als Sponsor gemerkt, was mit unserem Engagement beim FC Schalke 04 zu erreichen ist, daher war es für uns ein großes Anliegen, nun auf der Partnerebene einzusteigen.“

Als Partner erhöht HARFID seine Bandenpräsenz in der VELTINS-Arena und wird gleichzeitig ab der kommenden Saison 2019/2020 Ärmelpartner des FC Schalke 04 im DFB-Pokal. Das ist eine Premiere, denn dieses Recht dürfen die Bundesligavereine seit dieser Spielzeit erstmalig selbst vermarkten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Stölting_Vorstellung_HD_nur_HP

Stölting ab 1. Juli 2020 neuer Sicherheitsdienstleister auf Schalke

Der FC Schalke 04 setzt zum 1. Juli 2020 auf das Angebot eines neuen Sicherheitsdienstleisters in der VELTINS-Arena. Am 30. Juni 2020 läuft der Dienstleistungsvertrag mit dem bisherigen Partner Securitas aus. Danach wird das Gelsenkirchener Unternehmen Stölting für die Sicherheit im Schalker Stadion verantwortlich zeichnen.

Veltins-Fankation mit Jochen Schneider

Zwölf Fans treffen Jochen Schneider

Die Veltins-Fan-Aktionen starten mit einer absoluten Highlight-Aktion ins neue Jahr. Bei der aktuellen Fan-Aktion „Meet the Manager“ können sechs Schalke-Fans für sich und eine Begleitperson ein ganz persönliches Treffen mit dem S04-Sportvorstand Jochen Schneider im neuen VELTINS-Eck gewinnen.

Sky-Promo

Sport von Sky für nen Zehner

Schalke-Fans aufgepasst! Jede Menge exklusiven Live-Sport von Sky einfach und zum besten Preis streamen. Jetzt gibt’s Sport von Sky für nen Zehner: Die exklusiven Sky Konferenzen der Bundesliga, 2. Bundesliga und der UEFA Champions League.

Björn Freitag

5x2 Plätze für ein königsblaues Kochevent mit Björn Freitag gewinnen

Die nächste VELTINS-Fan-Aktion steht vor der Tür. Dieses Mal lädt S04-Mannschaftskoch Björn Freitag zu einem kulinarischen Abend in die VELTINS-Arena ein. Fünf Schalke-Fans mit jeweils einer Begleitperson werden gemeinsam mit Björn Freitag und einem S04-Profi am Herd stehen und kulinarische Schalker Leckerbissen auf die Teller zaubern.