Hochauflösende Hisense-Bildschirme für die Arena

Im Juli des vergangenen Jahres hatten der FC Schalke 04 und der chinesische Hightech-Spezialist Hisense eine Premium-Partnerschaft vereinbart und bereits damals angekündigt, hochmoderne TV-Geräte im Umfeld der VELTINS-Arena zu installieren.

Pünktlich zum Rückrundenstart  am 31. Januar gegen Hannover 96 werden im Promenadenbereich der Arena 120 Exemplare des 106,6 cm (42″) großen 4K-UHD-Fernsehers 42K680 von Hisense installiert sein.

40 weitere TV-Geräte werden in anderen Bereichen der Arena angebracht, beispielsweise in den verschiedenen Shops oder am Haupteingang. Somit können Stadionbesucher die Partie auch dann weiterverfolgen, sollten sie sich während des Spiels einmal kurzzeitig dort und nicht im Arena-Innenraum aufhalten.

Alexander Jobst, Marketingvorstand beim FC Schalke 04, freut sich, dass große Bereiche des Stadions mit moderner Bildschirmtechnologie von Hisense an jedem Spieltag den mehr als 60.000 Zuschauern einen zusätzlichen Komfort bieten: „Mit Hisense haben wir einen idealen Partner gefunden, um unserem Anspruch, eines der modernsten und komfortabelsten Fußballstadien Europas zu bieten, auch in Zukunft gerecht zu werden.“

Tags

Seite teilen