HRS, MeinAuto.de, Böklunder und Veltins: Einzigartige Fan-Momente dank 04 S04-Partnern

Was für ein toller Panoramablick, den Dana und ihre Freundin Stella aus dem 24. Stockwerk über die Skyline von Frankfurt genießen dürfen. Die beiden Gewinnerinnen des HRS-Gewinnspiels, deren Herz zu 1904 Prozent königsblau schlägt, haben in der Main-Metropole im Leonardo Royal Hotel eingecheckt und freuen sich auf das einmalige Auswärtsevent vom königsblauen Partner HRS – unterstützt durch MeinAuto.de, Böklunder und Veltins.

Neben der Hotel-Übernachtung in einer exklusiven Suite lud HRS die beiden Schalke-Mädels zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ein. Unterstützt wurde dieses einmalige Fan-Erlebnis von MeinAuto.de, die für eine komfortable Anreise ab Gelsenkirchen einen nagelneuen Cupra zur Verfügung gestellt hatten. Für die passende Verpflegung unterwegs und vor Ort sorgten Böklunder und Veltins.

Der S04-Vorstandsvorsitzende Dr. Bernd Schröder freute sich über die gemeinsame Partneraktion: „Die Ausarbeitung dieses Fan-Events zeigt einmal mehr, wie eng und individuell wir bei der Ausgestaltung dieser königsblauen Momente mit unseren Partnern zusammenarbeiten.“

Die Ausarbeitung dieses Fan-Events zeigt einmal mehr, wie eng und individuell wir bei der Ausgestaltung dieser königsblauen Momente mit unseren Partnern zusammenarbeiten.

Dr. Bernd Schröder

Für Dana und ihre Freundin war der Trip nach Frankfurt ein gelungener Auftakt ins Fußballjahr 2023 – auch wenn das Ergebnis die beiden nicht zufrieden stimmte. „Trotz der Niederlage haben wir eine gute Leistung unserer Schalker gesehen und uns über viele bekannte Gesichter auf der Tribüne gefreut. Dank des tollen Gewinnspiel-Pakets hatten wir anschließend noch die Möglichkeit, einige Stunden in Frankfurt zu verbringen und am nächsten Mittag entspannt zurück nach Gelsenkirchen zu fahren.“

Bis zu 70 Prozent sparen und von exklusiven Vorteilen profitieren

Schalker sparen bei HRS bis zu 70 Prozent! Neben satten Rabatten gibt es für registrierte Fans im königsblauen Buchungsportal absolute Fan-Highlights zu gewinnen. Also nicht zögern, bei myHRS kostenlos registrieren und von allen exklusiven Vorteilen profitieren – egal in welcher Stadt, bei welcher Reise und wohin es geht.