HRS wird neuer Trainingskit-Partner des FC Schalke 04

Eine Partnerschaft, die den Schalke-Fans zukünftig einen echten Mehrwert bietet: Der FC Schalke 04 und HRS, die Hotelbuchungsplattform, gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren.

Für die Anhänger der Königsblauen bedeutet das: einfacher und zu Vorteilskonditionen Übernachtungen in den Auswärtsstädten buchen. Als registrierte Mitglieder im myHRS Club profitieren Fans von exklusiven Preisen und Serviceangeboten sowie besonderen Vorteilen im Rahmen der Partnerschaft.

Zum Trainingsauftakt am 22. Juni sowie zuvor bei der internen Leistungsdiagnostik wird HRS erstmals auf der Kleidung des Teams um Chef-Trainer Frank Kramer auftauchen. Auch bei den kommenden Testspielen und pünktlich zum Saisonauftakt trägt die Mannschaft HRS auf ihren Outfits.

Dr. Bernd Schröder, Schalkes Vorstandsvorsitzender, über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns, HRS als neuen Partner auf Schalke begrüßen zu dürfen. Das renommierte Hotelportal wird uns nicht nur als Sponsor für die Trainings- und Aufwärmkits des Teams zur Seite stehen, sondern auch unseren Fans einen Mehrwert bieten. Über HRS buchen unsere Anhänger fortan noch schneller und einfacher Übernachtungsmöglichkeiten in den Städten, in denen wir mit unserer Mannschaft zu Gast sind.“

Wir freuen uns, HRS als neuen Partner auf Schalke begrüßen zu dürfen. Das renommierte Hotelportal wird uns nicht nur als Sponsor für die Trainings- und Aufwärmkits des Teams zur Seite stehen, sondern auch unseren Fans einen Mehrwert bieten.

Dr. Bernd Schröder

Schröder weiter: „Mit der Entscheidung, Trainingskit- und Brustsponsor unterschiedlich zu besetzen, sind wir einen ganz neuen, richtungsweisenden Weg im deutschen Fußball gegangen. HRS wird fortan nicht nur bei jedem Training zu sehen sein, sondern auch an jedem Spieltag, wenn sich das Team aufwärmt. Gemeinsam erzielen wir dadurch eine enorme Reichweite und gestalten die Zukunft. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit.“

Eines der drei größten Hotelportale Europas

Darauf blickt auch HRS-CEO Tobias Ragge gespannt. Da sein Vater Robert Ragge, Gründer von HRS, selbst aus Gelsenkirchen stammt, ist auch er eingefleischter Schalke-Anhänger und verspürt eine starke emotionale Verbindung zum Verein: „Schon als kleiner Junge bin ich mit meinem Vater im Stadion gewesen. Mit Schalke 04 verbinde ich Begriffe wie Familie, Heimat und, als einem der größten Clubs in Deutschland, die Identifikationskraft sportlichen Erfolgs. Aber auch Attribute aus unserem Business wie Leistung aus Leidenschaft, Authentizität und exzellenter Service für eine breite Community finde ich bei Schalke wieder. Die Partnerschaft ist für mich etwas ganz Besonderes.“

Dank seiner visionären Denkweise und bodenständigen Anpacker-Mentalität hat Tobias Ragge aus dem von seinem Vater 1972 gegründeten Unternehmen eines der drei größten Hotelportale Europas sowie den marktführenden Technologie-Provider für Unterbringungs-, Arbeitsumgebungs- und Bezahllösungen globaler Konzerne aufgebaut. In der Partnerschaft von HRS und Schalke 04 kommen Pioniere und Durchhaltestärke aus Reisebranche und Fußballplatz zusammen. Das ist ein Match!

Info für S04-Fans

Alle Schalker, die ihre Auswärtsfahrten für die anstehende Spielzeit bereits jetzt planen möchten, finden auf hrs.de attraktive Angebote.

Tags

Seite teilen