HRS wird neuer Trainingskit-Partner des FC Schalke 04

Eine Partnerschaft, die den Schalke-Fans zukünftig einen echten Mehrwert bietet: Der FC Schalke 04 und HRS, die Hotelbuchungsplattform, gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren.

Für die Anhänger der Königsblauen bedeutet das: einfacher und zu Vorteilskonditionen Übernachtungen in den Auswärtsstädten buchen. Als registrierte Mitglieder im myHRS Club profitieren Fans von exklusiven Preisen und Serviceangeboten sowie besonderen Vorteilen im Rahmen der Partnerschaft.

Zum Trainingsauftakt am 22. Juni sowie zuvor bei der internen Leistungsdiagnostik wird HRS erstmals auf der Kleidung des Teams um Chef-Trainer Frank Kramer auftauchen. Auch bei den kommenden Testspielen und pünktlich zum Saisonauftakt trägt die Mannschaft HRS auf ihren Outfits.

Dr. Bernd Schröder, Schalkes Vorstandsvorsitzender, über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns, HRS als neuen Partner auf Schalke begrüßen zu dürfen. Das renommierte Hotelportal wird uns nicht nur als Sponsor für die Trainings- und Aufwärmkits des Teams zur Seite stehen, sondern auch unseren Fans einen Mehrwert bieten. Über HRS buchen unsere Anhänger fortan noch schneller und einfacher Übernachtungsmöglichkeiten in den Städten, in denen wir mit unserer Mannschaft zu Gast sind.“

Wir freuen uns, HRS als neuen Partner auf Schalke begrüßen zu dürfen. Das renommierte Hotelportal wird uns nicht nur als Sponsor für die Trainings- und Aufwärmkits des Teams zur Seite stehen, sondern auch unseren Fans einen Mehrwert bieten.

Dr. Bernd Schröder

Schröder weiter: „Mit der Entscheidung, Trainingskit- und Brustsponsor unterschiedlich zu besetzen, sind wir einen ganz neuen, richtungsweisenden Weg im deutschen Fußball gegangen. HRS wird fortan nicht nur bei jedem Training zu sehen sein, sondern auch an jedem Spieltag, wenn sich das Team aufwärmt. Gemeinsam erzielen wir dadurch eine enorme Reichweite und gestalten die Zukunft. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit.“

Eines der drei größten Hotelportale Europas

Darauf blickt auch HRS-CEO Tobias Ragge gespannt. Da sein Vater Robert Ragge, Gründer von HRS, selbst aus Gelsenkirchen stammt, ist auch er eingefleischter Schalke-Anhänger und verspürt eine starke emotionale Verbindung zum Verein: „Schon als kleiner Junge bin ich mit meinem Vater im Stadion gewesen. Mit Schalke 04 verbinde ich Begriffe wie Familie, Heimat und, als einem der größten Clubs in Deutschland, die Identifikationskraft sportlichen Erfolgs. Aber auch Attribute aus unserem Business wie Leistung aus Leidenschaft, Authentizität und exzellenter Service für eine breite Community finde ich bei Schalke wieder. Die Partnerschaft ist für mich etwas ganz Besonderes.“

Dank seiner visionären Denkweise und bodenständigen Anpacker-Mentalität hat Tobias Ragge aus dem von seinem Vater 1972 gegründeten Unternehmen eines der drei größten Hotelportale Europas sowie den marktführenden Technologie-Provider für Unterbringungs-, Arbeitsumgebungs- und Bezahllösungen globaler Konzerne aufgebaut. In der Partnerschaft von HRS und Schalke 04 kommen Pioniere und Durchhaltestärke aus Reisebranche und Fußballplatz zusammen. Das ist ein Match!

Info für S04-Fans

Alle Schalker, die ihre Auswärtsfahrten für die anstehende Spielzeit bereits jetzt planen möchten, finden auf hrs.de attraktive Angebote.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Sievert SE

Sievert SE wird Sponsor des FC Schalke 04

Zugewinn für die königsblaue Sponsorenfamilie: Die Sievert SE, Baustoff- und Logistikexperte aus Osnabrück, erweitert ab sofort das Schalker Portfolio. Das familiengeprägte Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte steigt beim S04 auf der Sponsorenebene ein und vereinbart mit dem Verein eine Partnerschaft bis 2024.

Trainingslager

Sommer, Sonne, S04 – Gewinne eine Reise ins Sommer-Trainingslager

Zum Abschluss der Saison der Fan-Aktionen hat sich VELTINS nochmal etwas ganz Besonders ausgedacht. Mit der aktuellen Aktion könnt ihr euch schon jetzt einen perfekten Start in die neue Spielzeit sichern.

220519_bilstein_slider

FC Schalke 04 und bilstein group verlängern ihre Partnerschaft

Gemeinsam seit 2016: Der FC Schalke 04 und sein offizieller Autoteile-Partner, die bilstein group, haben sich auf eine Verlängerung der Sponsoring-Partnerschaft geeinigt. Das Familienunternehmen aus Ennepetal und die Knappen unterzeichneten einen neuen Vertrag bis 2024. Der Lieferant und Hersteller sowie führende Spezialist im Ersatzteilemarkt für Pkw und Nkw eröffnete kürzlich in Gelsenkirchen ein neues Logistikzentrum und schafft damit zahlreiche neue Arbeitsplätze am Standort.

220519_sponsortreff

SponsorTreff #35: Wiedersehen zum perfekten Zeitpunkt

Rund 300 Vertreterinnen und Vertreter der Schalker Partner und Sponsoren trafen sich am 10. Mai im Herzen der VELTINS-Arena zur nunmehr 35. Auflage des SponsorTreffs, der – nach pandemiebedingter Zwangspause – in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte.