Jetzt Tickets für die UEFA Champions League gewinnen!

GAZPROM Ticketmania startet in eine neue Runde! Fans aus ganz Europa können wieder Tickets für die entscheidenden Spiele in der KO-Phase der UEFA Champions League gewinnen!

Egal welches Spiel – mit GAZPROM Ticketmania hast du die Chance, bei jedem Spiel der UEFA Champions League live dabei zu sein.

Und so einfach geht’s:

Klicke auf gazprom-football.com, wähle das Spiel, dass du live im Stadion sehen möchtest und beantworte die Matchday-Frage. Mit etwas Glück siehst Du ein UEFA Champions League Spiel deiner Wahl.

Mach jetzt mit und gewinne 1×2 exklusive Karten!

Viel Erfolg!

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Vertragsverlängerung Hohe Tauern

S04 verlängert mit Tourismuspartner Hohe Tauern bis 2021

Vor zwei Jahren haben die Königsblauen mit der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH einen Tourismuspartnervertrag über drei Jahre abgeschlossen. Nun verlängern beide Parteien vorzeitig die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre bis 2021. Das besiegelten Alexander Jobst, Vorstand Marketing des FC Schalke 04, und Christian Wörister, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, am Dienstag (31.7.) mit ihrer Unterschrift.

Vertragsverlängerung R+V

R+V Versicherung und S04 verlängern Partnerschaft bis 2023

Die R+V Versicherung und der FC Schalke 04 haben eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft beschlossen. Der genossenschaftliche Versicherer bleibt bis zum Jahr 2023 Premium-Partner des Vizemeisters und Champions-League-Teilnehmers.

Fort Fun

Königsblauer Freizeit-Spaß für die ganze Familie

Schalke und Veltins laden zum großen Familientag in das FORT FUN Abenteuerland. Die Schalke-Legende Olaf Thon treffen, Achterbahn fahren oder eine echte Wildwest-Show hautnah erleben. Das alles wird am 19. August möglich sein. Denn dann lädt der FC Schalke 04 und sein Partner Veltins alle kleinen und großen Fans der Blau-Weißen zum Schalke-Familientag in das FORT FUN Abenteuerland ein.

VELTINS-Heimspiel

Dein Heimspiel in der VELTINS-Arena

Es ist wieder soweit. Der Amateur-Fußball zu Gast auf Schalke. Bereits zum dritten Mal öffnet die VELTINS-Arena exklusiv ihre Pforten für die Amateurvereine und erfüllt somit den Traum eines jeden Fußballers. Einmal in die Welt der Profis eintauchen und sein eigenes Ligaspiel so erleben, als wäre es ein Bundesliga Heimspiel des FC Schalke 04. Das alles muss kein Traum bleiben.