K8.com wird neuer Partner des FC Schalke 04

Ein weiterer Schritt auf dem Weg der Internationalisierung des S04: Das asiatische Online-Gaming Unternehmen K8.com wird ab der Saison 2017/2018 neuer Partner der Königsblauen. Die Zusammenarbeit läuft zunächst über zwei Jahre und beinhaltet eine Option auf eine weitere Verlängerung. K8 darf sich als „Offizieller Asiatischer Online Gaming Partner des FC Schalke 04“ bezeichnen.

K8 wird neuer Partner

S04-Marketingvorstand Alexander Jobst: „Wir freuen uns, mit K8 einen Partner für uns gewonnen zu haben, der in unseren asiatischen Zielmärkten eine große Bekanntheit besitzt und Schalke 04 dort aktiviert.“

Martin Weddemann, Repräsentant von K8 in Europa, betont, welche Ehre es für ihn ist, mit dem FC Schalke 04 zu kooperieren: „Die Bundesliga ist eine der drei größten europäischen Fußball Ligen und hat einen breiten Einfluss in Asien. Es ist die ideale Marketing-Plattform für uns, um unsere Marke bekannter zu machen und zu bewerben. Wir sind beeindruckt von der langen Geschichte des Vereins und dem Ruhm, der dem Verein in den letzten Jahren zuteilwurde. Wir freuen uns nun, ein wichtiger Schlüsselpartner für den Erfolg des Vereins in der Zukunft zu sein. Wir wünschen dem Verein für die kommende Saison 2017/2018 viel Erfolg.“

Als Partner wird K8 künftig unter anderem auf den LED-Banden in der VELTINS-Arena eingebunden und dort die offizielle Nachspielzeit präsentieren sowie auf den asiatischen S04-Webseiten präsent sein.

Kai-Fa Yule K8.com, so der offizielle Name, ist eines der weltweit führenden Online-Gaming Unternehmen. Auf Grundlage der Geschäftsphilosophie weitet K8 sein Online-Gaming Unternehmen in ganz Asien aus und hat sich dabei das Versprechen gesetzt „den weitreichendsten Live-Streaming Online-Gaming Marktplatz in Asien zu entwickeln“. K8 ist darüber hinaus auch vollständig von Philippine CEZA und First Cahayan autorisiert worden, als sie ihre Online-Gaming Plattform eröffnet haben.

Tags

Seite teilen