KARRIERE KREISEL: Über 90 Stellenanzeigen von Partnern und Sponsoren online

Vor rund zwei Monaten hat der FC Schalke 04 den KARRIERE KREISEL ins Leben gerufen, um seine Partner und Sponsoren bei der Suche nach motivierten und qualifizierten Arbeitnehmern zu unterstützen. Von dieser Plattform profitieren ebenfalls die Fans der Königsblauen, die direkt im S04-Kosmos die Möglichkeit haben, Stellenausschreibungen der Partnerunternehmen abzurufen.

Karriere Kreisel

In den vergangenen Wochen konnte bereits der eine oder andere Job vermittelt werden. Momentan sind über 90 Stellenanzeigen von aktuell zwölf Partnern online abrufbar. Sprich: Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.

Der Zugriff auf den KARRIERE KREISEL ist für Unternehmen und auch Fans kostenfrei. Über Filterfunktionen und Job-Attribute gelangt man schnell zur passenden Stellenanzeige der Partner. Ziel war es von Anfang an, eine zentrale Anlaufstelle aufzubauen, die nicht den etablierten Jobbörsen entspricht, sondern für alle Interessierten einen gemeinsamen Nenner hat: den FC Schalke 04.

Plattform erfreut sich großer Beliebtheit

„Der KARRIERE KREISEL ist die ideale Plattform, um teamfähige und hilfsbereite Menschen für unsere wachsende POLYGONVATRO-Familie zu finden. Der Erfolg unserer ‚Job der Woche‘-Kampagne bestärkt uns darin, auch in Zukunft diese tolle Möglichkeit auf Schalke für unser Recruiting zu nutzen“, sagt Andreas Weber, Geschäftsführer der POLYGONVATRO GmbH.

Thomas Hagedorn, Gründer und Geschäftsführer der Hagedorn Unternehmensgruppe, sieht es ähnlich: „Wir sind als Unternehmen ständig auf der Suche, unser Team durch weitere motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu stärken. Dafür braucht es jedoch die entsprechenden Kanäle. Als langjähriger Sponsoring-Partner des S04 haben wir keine Sekunde gezögert, auch beim Thema Recruiting auf Königsblau zu setzen.“

Neben dem KARRIERE KREISEL präsentiert der FC Schalke 04 auf seinen Social-Media-Kanälen regelmäßig den „Job der Woche“. Das Angebot erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit bei den S04-Anhängern und den Partnern.

Zum KARRIERE KREISEL

Seite teilen