Media Markt wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Saisonauftakt 2015/2016 hat der FC Schalke 04 sein Partner-Portfolio um einen starken Neuzugang erweitert: Die Königsblauen haben mit Media Markt, Marktführer im Elektrofachhandel in Deutschland und Europa, eine Partnerschaft vereinbart, deren Laufzeit zunächst zwei Jahre beträgt und eine Option auf weitere Zusammenarbeit beinhaltet.

Für Media Markt ist die Zusammenarbeit mit dem FC Schalke 04 Teil einer umfassenden Kommunikationsstrategie in der Bundesliga. Damit will Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins das Vergnügen und die Emotionen, die Fans mit dem Fußball verbinden, zur weiteren Schärfung seiner Markenpositionierung nutzen – und das nicht nur bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der Media Märkte in den wichtigen Bundesliga-Regionen in seine Kommunikationsaktivitäten.

Pünktlich zum Saisonauftakt 2015/2016 hat der FC Schalke 04 sein Partner-Portfolio um einen starken Neuzugang erweitert: Die Königsblauen haben mit Media Markt, Marktführer im Elektrofachhandel in Deutschland und Europa, eine Partnerschaft vereinbart, deren Laufzeit zunächst zwei Jahre beträgt und eine Option auf weitere Zusammenarbeit beinhaltet.

Dazu Alexander Jobst, Marketing-Vorstand der Knappen: „Wir freuen uns, mit Media Markt Deutschlands Marktführer im Elektrofachhandel als Partner beim FC Schalke 04 zu begrüßen. Media Markt steht für stetiges Wachstum und ist eine starke Marke, das passt perfekt zu den Ambitionen des FC Schalke 04. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.“

Media Markt passt perfekt zu den Ambitionen des FC Schalke 04.

Als Partner erhält Media Markt neben einer umfangreichen Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena auch eine umfassende internationale Einbindung in die Club-Media-Aktivitäten der Knappen (Website, Social Media, Schalke TV etc.), sowie diverse Promotion-Möglichkeiten.

Tags

Seite teilen