Mit GAZPROM in den Europa-Park!

Am 24. März öffnet der Europa-Park seine Tore. Gewinne bereits jetzt 04 Freikarten für dich und deine Familie – und erlebe rasanten Fahrspaß mit dem blue fire Megacoaster powered by GAZPROM - einer der schnellsten Katapultachterbahnen Europas!

Jetzt auf gazprom-football.com mitmachen und gewinnen – noch bis zum 14. März verlost GAZPROM 50 x 4 Freikarten für den Europa-Park!

Einfach die 04 Quizfragen richtig beantworten und mit etwas Glück erhaltet ihr vier Freitickets für einen spannenden Tag im Europa-Park!

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

#SchalkerLeben

Saisonstart von Schalke und #SchalkerLeben

In dieser Woche starten die Königsblauen in die Champions League und haben zudem das spannende Spiel gegen Bayern München vor der Brust. Im Vorfeld der beiden Partien wurden auch die Dauerbrenner von #SchalkerLeben befragt. Die sogenannten „Dauerbrenner“ werden in dieser Saison aus ihrer ganz persönlichen Perspektive über ihr Leben für und mit Schalke berichten.

Stadion Porto

Die Königsklasse ruft: Reise nach Porto zu gewinnen

Ein Highlight jagt das nächste. Nach der ersten großen Aktion dieser Saison wird es nun königlich bei den VELTINS-Fanaktionen. Beim aktuellen Projekt „Champions League Auswärtstour“ habt ihr die einmalige Chance, eine exklusive Reise für drei Personen zum Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Porto zu gewinnen.

0417-FY18_71_CL_Grafiken_1920x1080_V2

Mit Sky und Sky Ticket alle Spiele und alle Tore der UEFA Champions League live erleben

Neben allen Spielen im Rahmen der Original Sky Konferenz überträgt Sky in der Gruppenphase unter anderem die Heimspiele des FC Schalke 04 gegen Galatasaray Istanbul und Lokomotive Moskau live und exklusiv.

Falken

Reifenmarke Falken wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Start der Saison 2018/2019 erweitert Champions-League-Teilnehmer und Vizemeister FC Schalke 04 sein Sponsoring-Portfolio um die japanische Reifenmarke Falken. Sie folgt dem koreanischen Reifenhersteller kumho, dessen vierjährige Partnerschaft mit den Königsblauen am 30. Juni 2018 ausgelaufen war.