More than a Jersey - 11teamsports mit neuer Teamsportkampagne

Pünktlich zum Saisonstart der Amateurligen gibt 11teamsports, Europas größter Teamsportanbieter, wieder Vollgas und launcht seine bisher größte Teamsportkampagne.

„More than a Jersey“ – unter diesem Claim fasst der Fußballexperte die Multibrand-Kampagne zusammen, die das Jersey in den Mittelpunkt stellt. Das Jersey, als Hero der Kampagne, steht in diesem Fall als Endprodukt für alle Services, die 11teamsports anbietet und in die Erstellung eines Trikots fließen. Das Serviceangebot im Bereich Veredlung und Erstellung von Trikots unter dem Namen House of Clubs macht das Unternehmen einzigartig in der Sportindustrie. Ziel von 11teamsports ist es, dem sportbegeisterten Kunden, egal ob Profi oder Amateur, das beste Jersey für ihn und sein Team zu liefern.

Das Jersey stellt ein Symbol für Identifikation und Zugehörigkeit, Geschichte und Tradition, Ausdruck der Persönlichkeit, Fankultur und Gemeinschaft, Erinnerungs- und Sammlerstück dar – es ist somit weit mehr als nur ein Stück Stoff. Ein Trikot steht demnach für Emotionen, kann Leistung und Erfolg widerspiegeln oder als Modeikone verstanden werden. Bei 11teamsports steht ein Trikot aber auch für den gesamten Prozess und die Liebe, die in dessen Herstellung miteinfließt.

Im Rahmen der Kampagne hat außerdem jeder Amateurverein die Chance, sein ganz besonderes Trikot erstellt zu bekommen.

Seite teilen