Näher dran geht nicht: Drei Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank

Das Gefühl der Spieler, wenn über 60.000 Fans die Mannschaft bedingungslos nach vorne treiben und man sein eigenes Wort nicht versteht - Ihr könnt es live erleben! VELTINS verlost im Rahmen der VELTINS-Fan-Aktionen drei Plätze auf der Fan-Bank direkt am Spielfeldrand zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 28. April!

Eine echte Knaller-Paarung im Kampf um die europäischen Plätze also, die Ihr live und hautnah erleben könnt.

Das ist der Gewinn:

  • Drei Plätze für Dich und zwei Begleitpersonen auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel des FC Schalke 04 am 28. April 2018 gegen Borussia Mönchengladbach.
  • VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.
  • Exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.
  • Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.
  • Erinnerungsfoto mit einem Schalke-Promi.

Und so geht's:

Einfach auf veltins-fan-aktionen.de die Gewinnspiel-Frage beantworten, das Formular mit Deinen Angaben ausfüllen und abschicken! Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner der drei Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank ermittelt. Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 19. April 2018 bis 12 Uhr!

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

VELTINS-Heimspiel

Dein Heimspiel in der VELTINS-Arena

Es ist wieder soweit. Der Amateur-Fußball zu Gast auf Schalke. Bereits zum dritten Mal öffnet die VELTINS-Arena exklusiv ihre Pforten für die Amateurvereine und erfüllt somit den Traum eines jeden Fußballers. Einmal in die Welt der Profis eintauchen und sein eigenes Ligaspiel so erleben, als wäre es ein Bundesliga Heimspiel des FC Schalke 04. Das alles muss kein Traum bleiben.

SponsorCup 2018

Titelverteidigung: „Allstars FC Deutsche Post“ gewinnen SponsorCup

Es ist jedes Jahr aufs Neue der sportliche Großkampftag für die Schalker Partner und Sponsoren - auch in diesem Jahr duellierten sich wieder 60 Teams beim SponsorCup #17. Mit einem historischen Ergebnis, kam es 2018 doch erstmals zu einer Titelverteidigung. Die „Allstars FC Deutsche Post“ wiederholten ihren Vorjahreserfolg.

Neue_Partner

S04 freut sich über neue Partner und Sponsoren

Pünktlich zu Saisonbeginn begrüßt der S04 auch im Kreise seiner Partner und Sponsoren mehrere neue Mitglieder. Zusätzlich zu den bereits vorgestellten Neuzugängen Umbro (Ausrüster), Polygonvatro (Partner), Deutsche Glasfaser (Sponsor) und Konami (Sponsor) haben vier weitere Unternehmen entschieden, sich bei den Königsblauen zu engagieren.

180604_konami_02

KONAMI wird neuer Partner des FC Schalke 04

Internationaler Neuzugang im Sponsoring-Portfolio: Der FC Schalke 04 kooperiert ab der neuen Saison 2018/2019 langfristig mit KONAMI. Der japanische Spielehersteller wird offizieller Esport-Partner der Königsblauen und erweitert damit sein Lizenzabkommen für die weltberühmte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer (PES).