Navahoo GmbH wird offizieller Partner des FC Schalke 04

Königsblaue Partnerfamilie wächst weiter: Das Modelabel Navahoo, das seinen Hauptsitz in unmittelbarer Nähe zum Schalker Vereinsgelände hat, steigt als offizieller Partner beim S04 ein. Vereinbart wurde mit dem Unternehmen zunächst eine Vertragslaufzeit von drei Jahren.

Navahoo GmbH wird offizieller Partner des FC Schalke 04

Matthias Tillmann, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, über die neue Zusammenarbeit mit dem Partner aus Gelsenkirchen: „Als Verein haben wir uns dazu verpflichtet, die Menschen zu begeistern und unsere Region nachhaltig zu stärken. Die Navahoo GmbH teilt diese Vision und trägt bereits seit Jahren aktiv dazu bei, kontinuierlich wirtschaftliche Impulse in Gelsenkirchen zu setzen. Daher freue ich mich besonders, dass sich die gemeinsame Verbundenheit zu unserer Heimatstadt nun auch in einer Partnerschaft zwischen dem S04 und der Navahoo GmbH ausdrückt.“

Als Verein haben wir uns dazu verpflichtet, die Menschen zu begeistern und unsere Region nachhaltig zu stärken. Die Navahoo GmbH teilt diese Vision und trägt bereits seit Jahren aktiv dazu bei, kontinuierlich wirtschaftliche Impulse in Gelsenkirchen zu setzen.

Matthias Tillmann

Für die Fans der Knappen wird die Navahoo GmbH erstmals am Samstag (3.8.) und bei allen zukünftigen Heimspielen des S04 auf der Bande in der VELTINS-Arena sichtbar sein. Zusätzlich vereinbart wurde außerdem die Ausstrahlung audiovisueller Werbung sowie weitere Promotion-Aktionen.

Selim Sayan, Geschäftsführer der Navahoo GmbH: „Als Unternehmen, das in Gelsenkirchen beheimatet ist, sind wir sehr stolz nun offiziell Teil der Schalker Partnerfamilie zu sein. Wir vertreten die gemeinsamen Werte, denn ebenso wie dem S04 liegt auch der Navahoo GmbH das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Daher freuen wir uns besonders auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Unter den Marken Navahoo, Marikoo und Stone Harbour vertreibt die Navahoo GmbH seit 2016 hochwertige und vegane Outdoor-Kollektionen für Damen und Herren. Dabei überzeugt das Label vor allem durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sein Engagement für Nachhaltigkeit. Die umweltfreundlichen Jacken sind sowohl online als auch im stationären Handel erhältlich. 2022 hat die Navahoo GmbH sein Büro- und Lagergebäude auf dem historischen Gelände des Schalker Vereins unweit der VELTINS-Arena bezogen und konnte sich 2024 um einen zusätzlichen Standort erweitern.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

240801_tuev_nord_slider

Neuer Sponsor: TÜV NORD GROUP steigt beim FC Schalke 04 ein

Zuwachs im Sponsorenpool auf Schalke: Königsblau hat mit TÜV NORD einen weiteren offiziellen Sponsor an seiner Seite. Das Unternehmen mit Hauptstandorten in Essen, Hannover und Hamburg ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten.

240723_fanbank_braunschweig_slider

Saisonauftakt hautnah auf der VELTINS-Fan Bank erleben!

Du bist Schalke-Fan durch und durch? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Gewinne exklusive Plätze auf der VELTINS-Fan-Bank beim ersten Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig für dich und zwei Begleitpersonen.

240719_Willkommen_HD700-SMM

SUN AG wird mit MINIMEAL neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04

Ein Unternehmen mit klarer Vision und absoluten Spitzenansprüchen ziert fortan die Brust der Königsblauen: Die SUN AG wird mit ihrem Produkt MINIMEAL neuer Hauptsponsor des S04. Im Rahmen dieser Partnerschaft besitzt das Unternehmen aus der Schweiz umfangreiche Werberechte, die unter anderem TV-relevante Bandenpräsenz am Spieltag und eine crossmediale Präsenz auf den digitalen Kanälen der Knappen umfassen.

250717_CSLPlasma_slider

CSL Plasma wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04

Gemeinsam für Gesundheit und soziale Verantwortung: Königsblau begrüßt mit CSL Plasma einen neuen Sponsor auf Schalke. Das Unternehmen, das ein Plasmacenter in Gelsenkirchen und 13 weitere in ganz Deutschland betreibt, in denen Freiwillige ab 18 Jahren Blutplasma spenden können, unterschreibt seinen Vertrag zunächst für eine Laufzeit von zwei Jahren.