Herzlich willkommen – Neue königsblaue Partner und Sponsoren

Der FC Schalke 04 kann sich auf seine Partner und Sponsoren verlassen – in guten und in schlechten Zeiten. Seit wenigen Tagen zählen mit hülsta sowie mit True Partners und der Zumtobel Group drei neue Unternehmen zur königsblauen Partnerfamilie, zudem hat sich mit der HARFID Unternehmensgruppe ein bereits bestehender Partner dazu entschlossen, sein Engagement zu intensivieren.

Neue Partner und Sponsoren

Die HARFID Unternehmensgruppe, ein mittelständisches, inhabergeführtes Bau- und Projektentwicklungsunternehmen aus Gelsenkirchens Nachbarstadt Essen, wird zur Saison 2020/2021 neuer Ärmelpartner der Knappen. Gleichzeitig rückt die HARFID Unternehmensgruppe, die 2018 als Sponsor eingestiegen und in der vergangenen Spielzeit bereits S04-Ärmelpartner im DFB-Pokal war, damit zum Premium-Partner der Königsblauen auf.

Der hochwertige Designmöbel-Experte hülsta aus Stadtlohn ist ab sofort offizieller Interieur-Partner des FC Schalke 04.

Neu an Bord sind außerdem die True Partners (mit BGL) sowie die Zumtobel Group, die zu den wenigen Global Playern der Lichtindustrie und ab sofort ebenso wie True Partners zum Sponsorenpool der Knappen zählt.

Der FC Schalke 04 freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und dankt allen Partnern und Sponsoren für ihr Engagement.

Alle Sponsoren und Partner in der Übersicht

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren