Pokalfieber beim SponsorTreff

Über 550 Gäste, ein packender Pokalfight mit positivem Ausgang und Live-Kommentar: Der SponsorTreff#34 im königsblauen Wohnzimmer war ein voller Erfolg.

Sponsortreff

Nach der Begrüßung durch Olaf Thon – pünktlich um 19.04 Uhr – startete der Abend für alle Sponsoren und Partner mit einer Stärkung im LaOla-Club. Für Unterhaltung sorgte dabei ein kurzweiliger Talk auf der Bühne draußen im LaOla-Club von Peter Knäbel, Senior Direktor Knappenschmiede, mit Moderator Jörg Seveneick über die Entwicklung des Schalker Nachwuchsleistungszentrum. Knäbel hatte allen Grund zur guten Laune, konnte er doch auf die beiden Derbysiege der U23 und U19 des S04 zurückblicken. Auf die Partner und Sponsoren wartete bereits bei der Anmeldung noch ein besonderes Highlight: Als Dank für die Treue überreichte das S04 Hospitality-Team allen Anwesenden das aktuelle Schalker Heimtrikot – mit exklusivem „Harfid“-Pokalbadge.

Pünktlich zum Anpfiff des Pokalspiels in Bielefeld gab es dann einen Ortswechsel auf die Business Seats – im Innenraum war schließlich eine riesige Leinwand für das gemeinsame „Rudelgucken“ aufgebaut. Dazu gab es noch ein ganz besonderes Extra: Das Spiel wurde vor Ort live kommentiert und begleitet – und zwar vom Kommentatoren-Duo Seveneick und Mike Büskens. Und auch wenn das Spiel im zweiten Durchgang nochmal spannender als erwartet verlief, stand am Ende des Abends ein 3:2-Sieg und der damit verbundene Einzug ins Achtelfinale auf dem Papier. Drei Gäste durften sich zudem nach ihrem richtigen Ergebnistipp über Karten für den Biathlon auf Schalke, die 90er Party und für Olé auf Schalke freuen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

R+V

R+V Versicherung bleibt Premium-Partner des FC Schalke 04

Die R+V Versicherung und der FC Schalke 04 haben eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft beschlossen: Der genossenschaftliche Versicherer bleibt für mindestens ein weiteres Jahr Premium-Partner der Königsblauen.

Beitragsbild vorGEstellt_e.bootis

vorGEstellt - e.bootis ag

Im Beitragsformat „vorGEstellt“ stellt sich wöchentlich ein Logen-Partner des FC Schalke 04 der königsblauen Gemeinde vor. Der technologisch unabhängige Hersteller für innovative Unternehmenssoftware e.bootis ag unterstützt mittelständische Firmen der D-A-CH Region in der Abbildung ihres profitablen Geschäftsbetriebs und der digitalen Vernetzung.

11 teamsports | adidas

Zurück zu den drei Streifen – Königsblau wieder in adidas

Ab Sommer 2022 kehrt mit adidas ein bekannter Ausrüster an die Seite des FC Schalke 04 zurück. Nachdem die Herzogenauracher die Knappen schon seit Gründung der Bundesliga im Jahr 1963 begleiteten, lief die jahrzehntelange Partnerschaft im Jahr 2018 aus. Die nun fixierte Rückkehr von adidas kommt in Kooperation mit dem europäischen Teamsportspezialist 11teamsports, der auch Vertragspartner der Königsblauen wird.

Beitragsbild vorGEstellt_Sparkasse Gelsenkirchen

vorGEstellt - Sparkasse Gelsenkirchen

Im Beitragsformat „vorGEstellt“ stellt sich wöchentlich ein Logen-Partner des FC Schalke 04 der königsblauen Gemeinde vor. Die Sparkasse ist das größte Kreditinstitut Gelsenkirchens – und dreifacher Sieger in Tests von FOCUS-Money und der Gesellschaft für Qualitätsprüfung (GfQ) im Jahr 2021. Unter dem Motto „Weil's um mehr als Geld geht“ macht sich die Sparkasse stark für die Menschen hinter den Finanzen, für die Region und für das Gemeinwohl.