S04 kooperiert mit All Football App

Der FC Schalke 04 geht eine strategische Partnerschaft mit Beijing Doogoal Technology Co. Ltd. ein. Beide Partner werden in den Bereichen der virtuellen Mitgliedschaft und des E-Commerce auf dem chinesischen Markt kooperieren.

„Die Partnerschaft mit Doogoal und Teil der All Football App zu sein, gibt dem FC Schalke 04 die einmalige Chance, digitale Plattformen zu erweitern und einen Kanal zu etablieren, über den wir direkt mit der chinesischen Fußball-Fanbase kommunizieren und unsere Reichweite international weiter vergrößern können“, so Alexander Jobst, Marketingvorstand des FC Schalke 04. „Das Ziel der Partnerschaft ist es, mit unseren chinesischen Fans auf eine Art und Weise zu kommunizieren, die für sie vertraut ist. Wir wollen die Bedürfnisse und Wünsche unserer leidenschaftlichen und loyalen Fans in China erfüllen und den Verein international noch besser platzieren“, erklärt er.

„Wir fühlen uns geehrt und freuen uns besonders, mit dem FC Schalke 04 zusammenarbeiten zu können. Es ist ein Weltklasse-Fußballverein mit mehr als 113 Jahren Geschichte“, sagt Chen Cong, CEO of Beijing Doogoal Technology Co. Ltd., und bekundet seine Begeisterung für die Partnerschaft. „Wir bewundern die Vision und das strategische Denken des FC Schalke 04 sowie die Fähigkeit, besondere Trends und das Konsumentenverhalten auf dem chinesischen Markt klar zu analysieren und so maßgeblich diese Partnerschaft zu formen.“

Wir wollen die Bedürfnisse und Wünsche unserer leidenschaftlichen und loyalen Fans in China erfüllen.

Beijing Doogoal Technology Co. Ltd. ist ein Anbieter für globale Fußball-News, ausführliche Berichterstattung und Analysen sowie für ein eigenes Social Community-Netzwerk. Die Smartphone-App All Football wird von vielen aktiven und ehemaligen Fußballern, Trainern, Kommentatoren, Fans und Journalisten genutzt. Die IOS-App hat im Apple Store bereits mehr als acht Millionen Downloads.

Tags

Seite teilen