S04-Partner hülsta gestaltet Hospitality-Bereiche neu

Neuer Look für das Hagedorns auf Schalke: Im Rahmen der neuen Partnerschaft baut hülsta den Hospitality-Bereich um und verleiht dem Hagedorns auf Schalke einen neuen, stilvollen Look. Auch der Glückauf-Club wird im Zuge der Umbauarbeiten neu ausgestattet.

In einer intensiven Planungsphase wurde das Hagedorns auf Schalke konzeptionell neu aufbereitet. Der Catering-Bereich wird durch zwei Getränketheken und einen separat abgegrenzten Buffetbereich aufgelockert und entzerrt. Für die Bestuhlung des gesamten Bereichs wurde sowohl eine flexible als auch eine permanente Lösung erarbeitet und implementiert – somit können ganz individuell auch außerhalb des Fußball- und Eventbetriebs Tagungswünsche erfüllt werden und das Hospitality- und Tagungsangebot wird so hochklassig und kontinuierlich weiterentwickelt.

Auch der Glückauf-Club wird im Rahmen der Umbauarbeiten, die hülsta innerhalb des Sponsorings für den FC Schalke 04 durchführt, optisch verändert und erneuert. Der gesamte Bereich erhält eine neue Bestuhlung – und wird somit langfristig aufgewertet.

Spende für Schalke hilft!

Für das bestehende Mobiliar haben die Partner eine nachhaltige und soziale Lösung gefunden: Die Möbel aus den beiden Bereichen werden an Schalke hilft! gespendet. Die vereinseigene Stiftung des FC Schalke 04 wird die Tische und Stühle an soziale und gemeinnützige Einrichtungen in Gelsenkirchen und Umgebung übergeben, die damit ihre Institutionen ausstatten können.

Alexander Jobst, Schalkes Vorstand für Marketing, Vertrieb und Organisation, zum Projekt und zur Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit hülsta haben wir einen praktischen Ansatz des Sponsorings gewählt – wir freuen uns sehr, dass wir einen hochqualifizierten Partner an unserer Seite haben, der sich nun um die Neugestaltung zwei unserer Hospitality-Bereiche kümmert. Der neue Look wird optimal zum FC Schalke 04 passen – wir sind uns sicher, dass sich unsere Gäste wohlfühlen werden.“

„hülsta ist ein etablierter Experte für die Einrichtung von Objekten. Bereits in der Vergangenheit haben wir als Generalunternehmer Hospitality-Bereiche in der VELTINS-Arena umgestaltet und neu ausgerüstet – umso mehr freut es uns nun, dass wir uns im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem S04 nun um die Neugestaltung des Hagedorns auf Schalke sowie des Glückauf-Clubs kümmern können. Wir haben ein zeitgemäßes und geschmackvolles Konzept mit hohem Wohlfühlfaktor entwickelt und sind gespannt darauf, wie es bei den Schalkern ankommen wird“, so Dr. Thomas Knecht, geschäftsführender Gesellschafter von hülsta.