S04 und POLYGONVATRO verlängern langfristig Partnerschaft

Gemeinsam bis 2025: Die Königsblauen haben zur Saison 2022/2023 mit POLYGONVATRO eine langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart. Das weltweit agierende Unternehmen konzentriert sich auf die Sanierung nach brand-, wasser- und klimabedingten Schäden und engagiert sich bereits seit 2018 auf Schalke als Sponsor – seit der Fertigstellung der VELTINS-Arena im Jahr 2001 nutzt POLYGONVATRO bereits eine Loge auf Schalke.

Polygonvatro

30 Jahre nach der Firmengründung wird aus POLYGONVATRO nun schrittweise POLYGON Deutschland. Als einheitliche Gruppe steht POLYGON weltweit für schnelle und umfassende Hilfe nach Brand- und Wasserschäden. 2022 folgt nun unter dem neuen Namen POLYGON Deutschland der nächste Schritt in Richtung Zukunft des Unternehmens. Deshalb wird auch auf Schalke mit Beginn der Saison 2022/2023 das Unternehmen überall mit dem neuen Markennamen POLYGON Deutschland auftreten.

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, zum langfristigen Bekenntnis des Unternehmens: „Als FC Schalke 04 können wir uns glücklich schätzen, dass wir Partner und Sponsoren an unserer Seite haben, die langfristig den Weg gemeinsam mit uns bestreiten. POLYGON Deutschland ist genau so ein Partner, denn sie sind sozusagen zusammen mit uns in die VELTINS-Arena eingezogen, seit Tag eins Logenpartner. Dass sie sich seit 2018 als Sponsor engagieren und nun ihren Vertrag erneut um weitere drei Jahre verlängern, ist ein starkes Zeichen der gelebten Partnerschaft.“

Als FC Schalke 04 können wir uns glücklich schätzen, dass wir Partner und Sponsoren an unserer Seite haben, die langfristig den Weg gemeinsam mit uns bestreiten.

Dr. Bernd Schröder

Adis Hasic, COO von POLYGON Deutschland, zur Partnerschaft: „Unser Sponsoring hat bereits in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, unsere Markenbekanntheit in Deutschland signifikant zu steigern. Mit unserem verlängerten Engagement freuen wir uns, die Möglichkeiten der strategischen Zusammenarbeit noch weiter zu vertiefen und diese zu nutzen, um unseren neuen Namen POLYGON Deutschland auf dem Markt zu etablieren.“

Andreas Weber, CEO des Unternehmens, sagt: „Seit über 20 Jahren als Logenpartner und den letzten vier Jahren als Partner hat sich eine enge und vertrauliche Verbindung entwickelt. Wir haben zusammen viel erlebt und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung und sind überzeugt, dass wir auch zukünftig Seite an Seite mit dem S04 Erfolge feiern können.“

POLYGON Deutschland ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereint das Unternehmen globale Stärke und lokale Präsenz: Mit über 80 Niederlassungen in Deutschland, dem Kunden-Service-Center in Olpe und den Technischen Zentren in Wenden, Magdeburg und Hamm kann POLYGON Deutschland schnell und professionell auf kleine und große Schadenfälle reagieren. Über 3.000 Mitarbeiter*innen sind dafür täglich im Einsatz.