S04 veranstaltet Sponsoren-Workshop in der VELTINS-Arena

Einstimmung auf die neue Saison gemeinsam mit Sponsoren und Partnern: Die Königsblauen haben am Freitag (4.9.) in der VELTINS-Arena erstmals in der Corona-Pandemie wieder einen Workshop durchgeführt.

Alexander Jobst beim Sponsorenworkshop

Einen Tag vor dem digitalen Schalke-Tag und rund eine Woche vor dem Pflichtspielstart in die Saison 2020/2021 war es dem Verein wichtig, endlich wieder in den direkten persönlichen Kontakt mit seinen Partnern und Sponsoren zu treten. Unter einem umfassenden Hygienekonzept fand ein mehrstündiger Austausch in den Hospitality-Bereichen der VELTINS-Arena statt.

Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation: „Wir haben in den vergangenen Monaten in den Kreisen unserer Partner und Sponsoren eine großartige Solidarität erfahren. Daher freue ich mich sehr, dass wir heute die Gelegenheit hatten, uns persönlich auszutauschen und dabei den Blick auch nach vorne zu richten. Das war ein wichtiger Schritt zur Rückkehr in die Normalität.“

Der Workshop war zweigeteilt: Nach einer ausführlichen Begrüßungsrede durch Jobst präsentierte das Sponsoringteam neue digitale Formate und Konzepte für seine Partner zur neuen Saison, gefolgt von einem intensiven Austausch. Am Nachmittag wartete dann ein buntes Freizeitprogramm zum Netzwerken auf alle Teilnehmer. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220511_Werbegrafik_CocaCola_Slider

Du kannst nicht TOOORRR schreien mit einer trockenen Kehle

Fußball ist die Zeit, um mit Freunden zusammenzukommen und mit einer eisgekühlten Coke anzustoßen: ob in der VELTINS-Arena, im Mini-Stadion daheim oder in deiner Lieblingsbar. Fußball, Snacks und Coca-Cola – der perfekte Hattrick für Fans.

220505_vivawest_slider

„GEmeinsam für Frieden laufen“: Beim VIVAWEST-Marathon starten und Spenden für Schalke hilft! erlaufen

Nach zwei Jahren Pause ist die Vorfreude auf den nächsten VIVAWEST-Marathon am 22. Mai groß. Es ist bereits die 10. Auflage des Laufevents, das die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck verbindet und das Ruhrgebiet von seiner besten Seite zeigt.

220428_avg_verlaengerung_slider

FC Schalke 04 und AVG bleiben bis 2024 Partner

Zwei weitere Jahre an der Seite von Königsblau: Die AVG verlängert ihr Sponsoring bei den Knappen bis 2024. Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz im niederländischen Heijen und den Standorten in Duisburg, Rheinberg und Goch ist bereits seit 2009 auf Schalke aktiv und wurde zum 1. Juli 2016 erstmals offizieller Sponsor des S04.

220420_wolf_vertragsverlaengerung

FC Schalke 04 und WOLF setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Es geht in die zweite Verlängerung: Der Heizungs- und Lüftungsexperte WOLF bleibt exklusiver Sponsor des FC Schalke 04. Die beiden Partner verlängern ihre Kooperation bis 2024 – und das ligaunabhängig. Der Vertrag zwischen den Knappen und dem Experten für gesundes Raumklima besteht bereits seit 2018.