S04 verlängert Vertrag mit Uhrenpartner FESTINA

Bereits seit 2013 ist das Traditionsunternehmen FESTINA offizieller Uhrenpartner und Produzent der Uhrenkollektion des FC Schalke 04. Die erfolgreiche Partnerschaft findet jetzt eine erfreuliche Fortsetzung: Die Weltmarke und der Traditionsverein verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.6.2017.

„Wir freuen uns darauf, die Kooperation mit dem FC Schalke 04 fortzusetzen“, resümiert Luca Moro, Director International Marketing der FESTINA Group und fügt hinzu: „Für uns ist das Engagement mit Schalke sehr wichtig zur Marktstärkung in Europa. FESTINA und Schalke – das passt.“

Genauso bewertet auch Alexander Jobst, Vorstand Marketing des FC Schalke 04, die Partnerschaft: „FESTINA ist ein tolles Unternehmen, das für Tradition und Qualität steht, daher führen wir die Zusammenarbeit natürlich auch in den kommenden Jahren sehr gerne fort.“ Er kündigt direkt ein Highlight an: „Für alle Fans der Knappen wird FESTINA anlässlich unseres 111-jährigen Vereinsjubiläums ein extra dafür designtes Uhren-Sondermodell anbieten.“

FESTINA wurde 1902 in der Schweiz gegründet und ist seit der Übernahme durch Miguel Rodriguez im Jahr 1984 in Spanien ansässig. Als Partner präsentiert das Unternehmen auch weiterhin die offizielle Nachspielzeit und erhält neben einer umfangreichen Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena auch Präsentationsmöglichkeiten im Club Media Bereich sowie ein Hospitality Paket.

Seite teilen